Gelöst
MegaSport gebucht - DAZN Sender funktionieren nicht
vor einem Jahr
Hallo,
am Mittwoch habe ich das MegaSport Abo gebucht und auch freigeschalten. Wow und DAZN laufen in den Apps. Aber: auf der One laufen beide DAZN Sender nicht. Dort steht jeweils, DAZN sei nicht gebucht. Wie lange dauert die Freischaltung bzw. ist hier etwas schiefgelaufen?
Vielen Dank und viele Grüße,
Ronny
226
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2582
0
7
176
0
3
Gelöst
352
0
7
vor einem Jahr
Die Freischaltung der linearen Sender dauert normalerweise bis zu ca 48 Std.
In den letzten Wochen hat es öfter auch schon mal länger gedauert.
Da schieben sich Telekom und DAZN dann gegenseitig die Schuld zu.
Das muss sich dann mal das Team ansehen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Dann hätte es ja gestern schon laufen müssen, spätestens aber heute.
Hatte am Mittwoch 10 Uhr bestellt und aktiviert.....mhhh.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@RoHaMM79
Bei mir hat es fast 14 Tage gedauert, und musste manuell vom Team angestoßen werden.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Dann hoffe ich mal, dass es bei mir heute oder morgen noch klappt oder sich ein Teamie das mal anschaut....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe es am 18.3 gebucht leider bis heute noch nicht freigeschaltet. Scheint da des öfteren Probleme zu geben 🤷♂️
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, @Anne W. für deine Hilfe.
Ja, dann muss ich wohl warten, bis das freigeschaltet werden kann. Immerhin ist es nun auf dem Schirm und ihr seid dran.
Danke.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Patrick20051 so, nun hat es spontan auch mit uns beiden geklappt. 😄
Auch für dich habe ich ein internes Ticket erstellt mit der Bitte um Freischaltung.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Beste Grüße Anne W.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Patrick20051 zu deiner internen Nachfrage mit der Bitte um Freischaltung, habe ich gerade die Rückmeldung erhalten. Die linearen Kanäle wurden manuell freigeschaltet. 👌
Ggf. ist ein Neustart erforderlich. Sag mir bitte Bescheid, ob es klappt.
Beste Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Patrick20051 zu deiner internen Nachfrage mit der Bitte um Freischaltung, habe ich gerade die Rückmeldung erhalten. Die linearen Kanäle wurden manuell freigeschaltet. 👌
Ggf. ist ein Neustart erforderlich. Sag mir bitte Bescheid, ob es klappt.
Beste Grüße Anne W.
0
vor einem Jahr
Funktioniert jetzt . Dankeschön
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Tipp Topp @Patrick20051 dann viel Spaß beim Schauen. ⚽
@RoHaMM79 auch zu deinem Ticket habe ich die Rückmeldung der Freischaltung erhalten. 👍
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor einem Jahr
Besser als auf der App 😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Bei mir klappt es nun auch, danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von