Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MegaSport gebucht - DAZN Sender funktionieren nicht

vor 2 Jahren

Hallo,

am Mittwoch habe ich das MegaSport Abo gebucht und auch freigeschalten. Wow und DAZN laufen in den Apps. Aber: auf der One laufen beide DAZN Sender nicht. Dort steht jeweils, DAZN sei nicht gebucht. Wie lange dauert die Freischaltung bzw. ist hier etwas schiefgelaufen?

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Ronny

239

0

16

    • vor 2 Jahren

      Die Freischaltung der linearen Sender dauert normalerweise bis zu ca 48 Std.

      In den letzten Wochen hat es öfter auch schon mal länger gedauert.

      Da schieben sich Telekom und DAZN dann gegenseitig die Schuld zu.

      Das muss sich dann mal das Team ansehen.

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Dann hätte es ja gestern schon laufen müssen, spätestens aber heute.

      Hatte am Mittwoch 10 Uhr bestellt und aktiviert.....mhhh.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      @RoHaMM79 

      Bei mir hat es fast 14 Tage gedauert, und musste manuell vom Team angestoßen werden.

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Dann hoffe ich mal, dass es bei mir heute oder morgen noch klappt oder sich ein Teamie das mal anschaut.... Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Habe es am 18.3 gebucht leider bis heute noch nicht freigeschaltet. Scheint da des öfteren Probleme zu geben 🤷‍♂️

      0

      6

      von

      vor 2 Jahren

      Danke, @Anne W. für deine Hilfe.

      Ja, dann muss ich wohl warten, bis das freigeschaltet werden kann. Immerhin ist es nun auf dem Schirm und ihr seid dran.

       

      Danke. Fröhlich

      von

      vor 2 Jahren

      @Patrick20051 so, nun hat es spontan auch mit uns beiden geklappt. 😄

       

      Auch für dich habe ich ein internes Ticket erstellt mit der Bitte um Freischaltung. 

       

      Ich halte Euch auf dem Laufenden.

       

      Beste Grüße Anne W.

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Patrick20051 zu deiner internen Nachfrage mit der Bitte um Freischaltung, habe ich gerade die Rückmeldung erhalten. Die linearen Kanäle wurden manuell freigeschaltet. 👌

       

      Ggf. ist ein Neustart erforderlich. Sag mir bitte Bescheid, ob es klappt. 

       

      Beste Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Patrick20051 zu deiner internen Nachfrage mit der Bitte um Freischaltung, habe ich gerade die Rückmeldung erhalten. Die linearen Kanäle wurden manuell freigeschaltet. 👌

       

      Ggf. ist ein Neustart erforderlich. Sag mir bitte Bescheid, ob es klappt. 

       

      Beste Grüße Anne W.

      0

    • vor 2 Jahren

      Funktioniert jetzt . Dankeschön 

      6eddb108-0604-442f-8966-5fe798dd35b7.jpeg

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Tipp Topp @Patrick20051 dann viel Spaß beim Schauen.

       

      @RoHaMM79 auch zu deinem Ticket habe ich die Rückmeldung der Freischaltung erhalten. 👍

       

      Grüße Anne W.

      von

      vor 2 Jahren

      Besser als auf der App 😊

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Bei mir klappt es nun auch, danke. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    146

    0

    1

    Gelöst

    in  

    317

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...