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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Megasport gebucht.... keine Bestätigung

vor 2 Jahren

Hallo, 

 

ich hab vor zwei Tagen über die Hotline das Magenta MegaSport Paket gebucht. 

Eine Bestätigungs-Email, die mir zugesagt wurde, blieb aus. 

Nach nochmaliger Rücksprache mit der Hotline wurde mir bestätigt das es gebucht ist... aber es wird mir nirgends angezeigt, bzw nutzen kann es bis jetzt auch nicht!

 

Grüße

 

138

6

    • vor 2 Jahren

      @WolleH85  Sind andere Aufträge in Bearbeitung? Das verhindert die Freischaltung 

      0

    • vor 2 Jahren

      @Thunder99 Nur die Umstellung für Masternutzer seit gestern, ansonsten keine Bestellungen

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      WolleH85

      @Thunder99 Nur die Umstellung für Masternutzer seit gestern, ansonsten keine Bestellungen

      @Thunder99 Nur die Umstellung für Masternutzer seit gestern, ansonsten keine Bestellungen

      WolleH85

      @Thunder99 Nur die Umstellung für Masternutzer seit gestern, ansonsten keine Bestellungen


      Dann wird die Buchung auf den anderen Zugangsdaten liegen 

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Thunder99 

      Nein. Es ist ein anderes Problem und es wird leider erst ab Oktober funktionieren.

       

      Aber zumindest konnte mir jetzt mal jemand eine plausible Antwort darauf geben warum aktuell keine Vertragsanpassungen vorgenommen werden können.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      WolleH85

      @Thunder99 Nein. Es ist ein anderes Problem und es wird leider erst ab Oktober funktionieren. Aber zumindest konnte mir jetzt mal jemand eine plausible Antwort darauf geben warum aktuell keine Vertragsanpassungen vorgenommen werden können.

      @Thunder99 

      Nein. Es ist ein anderes Problem und es wird leider erst ab Oktober funktionieren.

       

      Aber zumindest konnte mir jetzt mal jemand eine plausible Antwort darauf geben warum aktuell keine Vertragsanpassungen vorgenommen werden können.

      WolleH85

      @Thunder99 

      Nein. Es ist ein anderes Problem und es wird leider erst ab Oktober funktionieren.

       

      Aber zumindest konnte mir jetzt mal jemand eine plausible Antwort darauf geben warum aktuell keine Vertragsanpassungen vorgenommen werden können.


      Hab es gelesen, dann wird doch noch ein Auftrag in Bearbeitung sein 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @WolleH85,

       

      du hast ja eben mit einem Kollegen telefoniert und die Angelegenheit ist aufklärend "belichtet" worden.

       

      Ein Rückruf findet im Oktober bei dir statt. 💞

       

      Ich wünsche dir ein tolles Wochenende mit lieben Menschen um dich herum.

      LG Anna Lena L.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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