Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Megasport gebucht.... keine Bestätigung
vor 2 Jahren
Hallo,
ich hab vor zwei Tagen über die Hotline das Magenta MegaSport Paket gebucht.
Eine Bestätigungs-Email, die mir zugesagt wurde, blieb aus.
Nach nochmaliger Rücksprache mit der Hotline wurde mir bestätigt das es gebucht ist... aber es wird mir nirgends angezeigt, bzw nutzen kann es bis jetzt auch nicht!
Grüße
138
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
849
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
@WolleH85 Sind andere Aufträge in Bearbeitung? Das verhindert die Freischaltung
0
vor 2 Jahren
@Thunder99 Nur die Umstellung für Masternutzer seit gestern, ansonsten keine Bestellungen
0
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Thunder99 Nur die Umstellung für Masternutzer seit gestern, ansonsten keine Bestellungen
@Thunder99 Nur die Umstellung für Masternutzer seit gestern, ansonsten keine Bestellungen
Dann wird die Buchung auf den anderen Zugangsdaten liegen
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Thunder99
Nein. Es ist ein anderes Problem und es wird leider erst ab Oktober funktionieren.
Aber zumindest konnte mir jetzt mal jemand eine plausible Antwort darauf geben warum aktuell keine Vertragsanpassungen vorgenommen werden können.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Thunder99 Nein. Es ist ein anderes Problem und es wird leider erst ab Oktober funktionieren. Aber zumindest konnte mir jetzt mal jemand eine plausible Antwort darauf geben warum aktuell keine Vertragsanpassungen vorgenommen werden können.
@Thunder99
Nein. Es ist ein anderes Problem und es wird leider erst ab Oktober funktionieren.
Aber zumindest konnte mir jetzt mal jemand eine plausible Antwort darauf geben warum aktuell keine Vertragsanpassungen vorgenommen werden können.
Hab es gelesen, dann wird doch noch ein Auftrag in Bearbeitung sein
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @WolleH85,
du hast ja eben mit einem Kollegen telefoniert und die Angelegenheit ist aufklärend "belichtet" worden.
Ein Rückruf findet im Oktober bei dir statt. 💞
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende mit lieben Menschen um dich herum.
LG Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von