Gelöst

MegaSport lässt sich aufgrund von WOW Premium über WOW Filme & Serien nicht buchen

vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich habe folgende Problematik. 

 

Zum 2. & 3. Liga Start wollte ich mir wieder Fußball ins Haus holen und fand die MegaSport Option nicht verkehrt.

 

Das Problem ist, dass wenn ich die Option über Erleben-Kundencenter buchen möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

jd07_0-1722606941448.png

Das kommt wohl daher, dass WOW Premium bereits für WOW Filme & Serien mitgebucht wurde.

 

Ich habe bereits mit einem netten Hotliner gesprochen, der mir aber nur die fristgerechte Kündigung für WOW Premium einrichten könnte und die liegt bei einem ganzen Monat.

 

Es spricht doch eigentlich nichts dagegen, diese Option zu Sofort zu kündigen, dass diese doch spätestens morgen wieder mit der MegaSport Option bei WOW gebucht wird, oder?

Als ich damals von MagentaTV 1.0 zu 2.0 umgestiegen bin, ging das auch mit einer Sofort-/Sonderkündigung.

 

Vielleicht kann sich ein Teamie bei mir melden. Kd.Nr. und Erreichbarkeit sind ausgefüllt.

 

Danke vorab!

LG

165

10

    • vor 9 Monaten

      Ansonsten nochmal anrufen. Eventuell ist ein anderer Mitarbeiter bei der Telekom kulanter und kündigt dir die WOW Premium Option direkt.

      Alternativ nachfragen, ob Sie dir das MegaSport Paket auch telefonisch für 55€ einbuchen. Dann kann der Mitarbeiter sicher sein, dass die WOW Premium Option damit direkt wieder gucht wird.

      5

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @jd07,

       

      danke für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, habe ich das Produkt "WOW Premium by Telekom" nun zu heute gekündigt. Sobald es durchgelaufen ist, kannst du MegaSport selbst über das Kundencenter buchen.

      Gib hier bitte kurz Bescheid, sobald es geklappt hat.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Jürgen U. ,

       

      heute hat es dann geklappt, nachdem die Kündigung heute Nacht durch war.

       

      Jetzt sieht alles fein aus. Danke dir!

       

      LG

      jd07

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @jd07

      jd07

      heute hat es dann geklappt, nachdem die Kündigung heute Nacht durch war.

      heute hat es dann geklappt, nachdem die Kündigung heute Nacht durch war.
      jd07
      heute hat es dann geklappt, nachdem die Kündigung heute Nacht durch war.

      Sehr schön, so war auch der Plan Fröhlich

       

      Es freut mich, dass ich helfen konnte und wünsche viel Spaß mit MegaSport.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hallo @jd07,

       

      danke für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, habe ich das Produkt "WOW Premium by Telekom" nun zu heute gekündigt. Sobald es durchgelaufen ist, kannst du MegaSport selbst über das Kundencenter buchen.

      Gib hier bitte kurz Bescheid, sobald es geklappt hat.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      0

    • vor 9 Monaten

      Ich stehe jetzt vor dem selben Problem (selbe Meldung im Warenkorb)

      Ich würde MegaSport bis zum Bundesliga-Start noch buchen. Scheitere aber wie  jd07 im Eingangspost an WOW Premium by Telekom.

      Wenn ich das heute WOW Premium by Telekom kündige würde, wäre die Kündigung erst am 15.09.2024 durch. MegaSport würde bis dateo zum einen deutlich mehr kosten, gleichzeitig würde ich die ersten 3-4 Spieltage der Bundesliga dadurch verpassen.

       

      Kann mir  hier auch ein Teamie helfen um WOW Premium direkt zu kündigen?

      Kd.Nr. und Erreichbarkeit sind bei mir im Profil auch ausgefüllt.

      Ein Anruf habe ich mir direkt bei der Hotline bisher erspart, da auch in einem anderen Forum der Tenor ist, dass einem Kunden zum Thema nicht geholfen werden konnte.

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @Stick

      Ich bedanke mich für das nette Telefonat, gerade eben. Auch hier habe ich nun "WOW Premium by Telekom" zu heute gekündigt.

      Ab morgen wird dann "MegaSport" buchbar sein Fröhlich

       

      Einen schönen Tag wünscht

      Jürgen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Hallo, nachdem netten und problemlosen Telefonat gestern Morgen war WOW Premium bei WOW direkt heute Nacht ausgebucht.

      Ich konnte MegaSport heute morgen abschließen.

      Auf meiner MagentaTV One sind auch beide 2 Sportdienste WOW, MagentaSport schon freigeschalten. Sowie klappte die Verknüpfung mit WOW und DAZN problemlos.

      Ich kann jetzt alles nutzen.


      Viele Dank nochmals für die schnelle Hilfe mit WOW Premium by Telekom

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen