Megasport neu abschließen geht nicht
4 days ago
Hallo,
habe meinen alten Megasport Vertrag (Jahres Abo) gekündigt, da ich bei neuen Abschluss diesen 15 € billiger bekomme. Ich war schon im Shop, die meinen Festnetz Vertrag nicht mehr finden, da ich diesen schon länger gekündigt habe (das mache ich immer so), läuft aber noch bis Juni 26. Habe dann telefonisch mit einem Support noch gesprochen, der die Kündigung auf meinen alten Auftrag zurück nimmt. Nun sind schon 3 Tage vergangen, kann aber immer noch nicht neu abschließen, kann mir bitte jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
herbie57
73
11
This could help you too
6 months ago
86
0
1
602
0
5
2 years ago
149
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 days ago
Hallo @herbie57
Du kannst nichts neues beauftragen, bevor nicht alle anstehenden Aufträge abgeschlossen sind. Daher brauchst Du noch etwas Geduld.
da ich diesen schon länger gekündigt habe (das mache ich immer so)
Hallo,
habe meinen alten Megasport Vertrag (Jahres Abo) gekündigt, da ich bei neuen Abschluss diesen 15 € billiger bekomme. Ich war schon im Shop, die meinen Festnetz Vertrag nicht mehr finden, da ich diesen schon länger gekündigt habe (das mache ich immer so), läuft aber noch bis Juni 26. Habe dann telefonisch mit einem Support noch gesprochen, der die Kündigung auf meinen alten Auftrag zurück nimmt. Nun sind schon 3 Tage vergangen, kann aber immer noch nicht neu abschließen, kann mir bitte jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
herbie57
Das birgt immer ein Risiko, dass auch mal was schief geht.
Gruss -LERNI-
1
Answer
from
4 days ago
Das birgt immer ein Risiko, dass auch mal was schief geht.
Hallo @herbie57
Du kannst nichts neues beauftragen, bevor nicht alle anstehenden Aufträge abgeschlossen sind. Daher brauchst Du noch etwas Geduld.
da ich diesen schon länger gekündigt habe (das mache ich immer so)
Hallo,
habe meinen alten Megasport Vertrag (Jahres Abo) gekündigt, da ich bei neuen Abschluss diesen 15 € billiger bekomme. Ich war schon im Shop, die meinen Festnetz Vertrag nicht mehr finden, da ich diesen schon länger gekündigt habe (das mache ich immer so), läuft aber noch bis Juni 26. Habe dann telefonisch mit einem Support noch gesprochen, der die Kündigung auf meinen alten Auftrag zurück nimmt. Nun sind schon 3 Tage vergangen, kann aber immer noch nicht neu abschließen, kann mir bitte jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
herbie57
Das birgt immer ein Risiko, dass auch mal was schief geht.
Gruss -LERNI-
Dann ist der Anschluss tot, der schnelle Port weg und die Rufnummern auch. Gut so.
Unlogged in user
Answer
from
4 days ago
die meinen Festnetz Vertrag nicht mehr finden, da ich diesen schon länger gekündigt habe (das mache ich immer so), läuft aber noch bis Juni 26. Habe dann telefonisch mit einem Support noch gesprochen, der die Kündigung auf meinen alten Auftrag zurück nimmt.
Hallo,
habe meinen alten Megasport Vertrag (Jahres Abo) gekündigt, da ich bei neuen Abschluss diesen 15 € billiger bekomme. Ich war schon im Shop, die meinen Festnetz Vertrag nicht mehr finden, da ich diesen schon länger gekündigt habe (das mache ich immer so), läuft aber noch bis Juni 26. Habe dann telefonisch mit einem Support noch gesprochen, der die Kündigung auf meinen alten Auftrag zurück nimmt. Nun sind schon 3 Tage vergangen, kann aber immer noch nicht neu abschließen, kann mir bitte jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
herbie57
alten Megasport Vertrag (Jahres Abo) gekündigt, da ich bei neuen Abschluss diesen 15 € billiger bekomme.
Hallo,
habe meinen alten Megasport Vertrag (Jahres Abo) gekündigt, da ich bei neuen Abschluss diesen 15 € billiger bekomme. Ich war schon im Shop, die meinen Festnetz Vertrag nicht mehr finden, da ich diesen schon länger gekündigt habe (das mache ich immer so), läuft aber noch bis Juni 26. Habe dann telefonisch mit einem Support noch gesprochen, der die Kündigung auf meinen alten Auftrag zurück nimmt. Nun sind schon 3 Tage vergangen, kann aber immer noch nicht neu abschließen, kann mir bitte jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
herbie57
Und darum kann nichts gebucht werden. Die Kündigen vom Anschluss blockiert sämtliche Buchungen@herbie57
Nimm die Kündigung zurück und kannst buchen
0
4 days ago
der die Kündigung auf meinen alten Auftrag zurück nimmt.
Hallo,
habe meinen alten Megasport Vertrag (Jahres Abo) gekündigt, da ich bei neuen Abschluss diesen 15 € billiger bekomme. Ich war schon im Shop, die meinen Festnetz Vertrag nicht mehr finden, da ich diesen schon länger gekündigt habe (das mache ich immer so), läuft aber noch bis Juni 26. Habe dann telefonisch mit einem Support noch gesprochen, der die Kündigung auf meinen alten Auftrag zurück nimmt. Nun sind schon 3 Tage vergangen, kann aber immer noch nicht neu abschließen, kann mir bitte jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
herbie57
Kannst selbst auch machen im Kundencenter@herbie57
0
4 days ago
Hallo @herbie57,
wie ich sehe, hast du hier schon hilfreiche Antworten erhalten. Wenn du noch Hilfe benötigst, gib mir hier gerne Bescheid, wann wir zwecks Authentifikation miteinander sprechen können.
Viele Grüße
Katja
6
Answer
from
4 days ago
Hallo Katja M.,
es geht alles wieder (Note1 mit*). Danke für Deine Hilfe.
Gruß
herbie57
Answer
from
4 days ago
Danke für die 💐 @herbie57,
dann kann ich die Kündigung der WOW Option wieder ins System eintragen.
Ich kümmere ich noch um die Anfrage zu den linearen Sendern. Sobald ich da eine Antwort habe, melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Katja
Answer
from
3 days ago
Guten Morgen @herbie57,
ich habe eine Rückmeldung aus der Fachabteilung bezüglich der linearen Sender. Kannst du bitte mal schauen, ob auf der MagentaTV One 2.0 die aktuelle Firmware installiert ist? Du kannst sonst auch einmal versuchen, die Senderliste zurückzusetzen.
Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob das schon Abhilfe schaffen konnte.
Viele Grüße
Katja
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from