Megasport neu abschließen geht nicht

vor 3 Tagen

Hallo,

habe meinen alten Megasport Vertrag (Jahres Abo) gekündigt, da ich bei neuen Abschluss diesen 15 € billiger bekomme. Ich war schon im Shop, die meinen Festnetz Vertrag nicht mehr finden, da ich diesen schon länger gekündigt habe (das mache ich immer so), läuft aber noch bis Juni 26. Habe dann telefonisch mit einem Support noch gesprochen, der die Kündigung auf meinen alten Auftrag zurück nimmt. Nun sind schon 3 Tage vergangen, kann aber immer noch nicht neu abschließen, kann mir bitte jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen 

herbie57

73

11

    • vor 3 Tagen

      Hallo @herbie57 

      Du kannst nichts neues beauftragen, bevor nicht alle anstehenden Aufträge abgeschlossen sind. Daher brauchst Du noch etwas Geduld.

      herbie57

      da ich diesen schon länger gekündigt habe (das mache ich immer so)

      Hallo,

      habe meinen alten Megasport Vertrag (Jahres Abo) gekündigt, da ich bei neuen Abschluss diesen 15 € billiger bekomme. Ich war schon im Shop, die meinen Festnetz Vertrag nicht mehr finden, da ich diesen schon länger gekündigt habe (das mache ich immer so), läuft aber noch bis Juni 26. Habe dann telefonisch mit einem Support noch gesprochen, der die Kündigung auf meinen alten Auftrag zurück nimmt. Nun sind schon 3 Tage vergangen, kann aber immer noch nicht neu abschließen, kann mir bitte jemand helfen?

      Mit freundlichen Grüßen 

      herbie57

      herbie57
      da ich diesen schon länger gekündigt habe (das mache ich immer so)

      Das birgt immer ein Risiko, dass auch mal was schief geht.

      Gruss -LERNI-

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Lerni

      Das birgt immer ein Risiko, dass auch mal was schief geht.

      Hallo @herbie57 

      Du kannst nichts neues beauftragen, bevor nicht alle anstehenden Aufträge abgeschlossen sind. Daher brauchst Du noch etwas Geduld.

      herbie57

      da ich diesen schon länger gekündigt habe (das mache ich immer so)

      Hallo,

      habe meinen alten Megasport Vertrag (Jahres Abo) gekündigt, da ich bei neuen Abschluss diesen 15 € billiger bekomme. Ich war schon im Shop, die meinen Festnetz Vertrag nicht mehr finden, da ich diesen schon länger gekündigt habe (das mache ich immer so), läuft aber noch bis Juni 26. Habe dann telefonisch mit einem Support noch gesprochen, der die Kündigung auf meinen alten Auftrag zurück nimmt. Nun sind schon 3 Tage vergangen, kann aber immer noch nicht neu abschließen, kann mir bitte jemand helfen?

      Mit freundlichen Grüßen 

      herbie57

      herbie57
      da ich diesen schon länger gekündigt habe (das mache ich immer so)

      Das birgt immer ein Risiko, dass auch mal was schief geht.

      Gruss -LERNI-

      Lerni

      Das birgt immer ein Risiko, dass auch mal was schief geht.

      Dann ist der Anschluss tot, der schnelle Port weg und die Rufnummern auch. Gut so. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Tagen

      herbie57

      die meinen Festnetz Vertrag nicht mehr finden, da ich diesen schon länger gekündigt habe (das mache ich immer so), läuft aber noch bis Juni 26. Habe dann telefonisch mit einem Support noch gesprochen, der die Kündigung auf meinen alten Auftrag zurück nimmt.

      Hallo,

      habe meinen alten Megasport Vertrag (Jahres Abo) gekündigt, da ich bei neuen Abschluss diesen 15 € billiger bekomme. Ich war schon im Shop, die meinen Festnetz Vertrag nicht mehr finden, da ich diesen schon länger gekündigt habe (das mache ich immer so), läuft aber noch bis Juni 26. Habe dann telefonisch mit einem Support noch gesprochen, der die Kündigung auf meinen alten Auftrag zurück nimmt. Nun sind schon 3 Tage vergangen, kann aber immer noch nicht neu abschließen, kann mir bitte jemand helfen?

      Mit freundlichen Grüßen 

      herbie57

      herbie57
      die meinen Festnetz Vertrag nicht mehr finden, da ich diesen schon länger gekündigt habe (das mache ich immer so), läuft aber noch bis Juni 26. Habe dann telefonisch mit einem Support noch gesprochen, der die Kündigung auf meinen alten Auftrag zurück nimmt.
      herbie57

      alten Megasport Vertrag (Jahres Abo) gekündigt, da ich bei neuen Abschluss diesen 15 € billiger bekomme.

      Hallo,

      habe meinen alten Megasport Vertrag (Jahres Abo) gekündigt, da ich bei neuen Abschluss diesen 15 € billiger bekomme. Ich war schon im Shop, die meinen Festnetz Vertrag nicht mehr finden, da ich diesen schon länger gekündigt habe (das mache ich immer so), läuft aber noch bis Juni 26. Habe dann telefonisch mit einem Support noch gesprochen, der die Kündigung auf meinen alten Auftrag zurück nimmt. Nun sind schon 3 Tage vergangen, kann aber immer noch nicht neu abschließen, kann mir bitte jemand helfen?

      Mit freundlichen Grüßen 

      herbie57

      herbie57
      alten Megasport Vertrag (Jahres Abo) gekündigt, da ich bei neuen Abschluss diesen 15 € billiger bekomme.

      Und darum kann nichts gebucht werden. Die Kündigen vom Anschluss blockiert sämtliche Buchungen@herbie57 

      Nimm die Kündigung zurück und kannst buchen 

      0

    • vor 3 Tagen

      herbie57

      der die Kündigung auf meinen alten Auftrag zurück nimmt.

      Hallo,

      habe meinen alten Megasport Vertrag (Jahres Abo) gekündigt, da ich bei neuen Abschluss diesen 15 € billiger bekomme. Ich war schon im Shop, die meinen Festnetz Vertrag nicht mehr finden, da ich diesen schon länger gekündigt habe (das mache ich immer so), läuft aber noch bis Juni 26. Habe dann telefonisch mit einem Support noch gesprochen, der die Kündigung auf meinen alten Auftrag zurück nimmt. Nun sind schon 3 Tage vergangen, kann aber immer noch nicht neu abschließen, kann mir bitte jemand helfen?

      Mit freundlichen Grüßen 

      herbie57

      herbie57
      der die Kündigung auf meinen alten Auftrag zurück nimmt.

      Kannst selbst auch machen im Kundencenter@herbie57 

      0

    • vor 3 Tagen

      Hallo @herbie57,

       

      wie ich sehe, hast du hier schon hilfreiche Antworten erhalten. Wenn du noch Hilfe benötigst, gib mir hier gerne Bescheid, wann wir zwecks Authentifikation miteinander sprechen können.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Hallo Katja M.,

      es geht alles wieder (Note1 mit*). Danke für Deine Hilfe.

      Gruß

      herbie57

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Danke für die 💐 @herbie57,

       

      dann kann ich die Kündigung der WOW Option wieder ins System eintragen.

       

      Ich kümmere ich noch um die Anfrage zu den linearen Sendern. Sobald ich da eine Antwort habe, melde ich mich hier wieder.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Guten Morgen @herbie57,

       

      ich habe eine Rückmeldung aus der Fachabteilung bezüglich der linearen Sender. Kannst du bitte mal schauen, ob auf der MagentaTV One 2.0 die aktuelle Firmware installiert ist? Du kannst sonst auch einmal versuchen, die Senderliste zurückzusetzen.

       

      Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob das schon Abhilfe schaffen konnte.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    86

    0

    1

    Gelöst

    vor 9 Monaten

    in  

    4994

    0

    4

    in  

    149

    0

    2