Gelöst

Megasport Option für DAZN und WOW noch nicht aktiviert

vor 3 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich habe am 21.08.2022 das Megasport Paket bei schon bestehendem Magentasport und WoW Sport Abo bestätigt bekommen. Leider wurde mir bisher kein Link zur Aktivierung von DAZN bzw. WOW Sport zugesendet. Ich hatte mich nun schon 2-mal bei der Hotline gemeldet und mir wurden auch Lösungen zugesagt; passiert ist leider noch nichts. Die Option erscheint auch nicht bei mir Kundencenter. Dort ist immer noch "nur" die Magentasport Option eingetragen, welche aber eigentlich in der AB als gekündigt angegeben wurde.  

 

Ich weiß jetzt auch nicht genau, ob für WOW Sport noch ein Aktivierungslink benötigt wird , da dieses schon jetzt bei SKY als Telekom-Account hinterlegt ist.

 

Ich weiß, dass das keine direkte Frage an die Community ist; aber leider habe ich über die Hotline keine Lösung erhalten. Vielleicht hat ja auch noch jemand einen Tipp, wie ich die richtige Person in die Leitung bekommen ;-).

 

Vielen Dank und schöne Grüße

Max  

1353

18

    • vor 3 Jahren

      @machix Sind andere Aufträge noch in Bearbeitung? Sonst wird der Auftrag blockiert 

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Lösung war/ist damit gemeint das die Lösung zur Frage gefunden wurde.

       

      Und das ist schon seit Jahren so das immer ein Auftrag nach dem anderen Abgearbeitet wird. Da hilft nur bei Telekom Anrufen. Den Aktuellen laufenden Auftrag Stornieren, den neuen rein stellen und danach den alten wieder rein setzen zu lassen zur Alten Kündigungszeit. Das geht

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      machix

      habe vorletzten Monat ein wow Abo Filme und Serien zu Ende September gekündigt.

      habe vorletzten Monat ein wow Abo Filme und Serien zu Ende September gekündigt.
      machix
      habe vorletzten Monat ein wow Abo Filme und Serien zu Ende September gekündigt.

      @machix Und genau der Auftrag blockiert jetzt die freischaltung MegaSport

       

       

      machix

      Das wäre ja ziemlich seltsam,

      Das wäre ja ziemlich seltsam,
      machix
      Das wäre ja ziemlich seltsam,

      Das ist nicht seltsam, sondern war schon immer so

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Und genau das habe ich geschrieben. So ist halt das System der Telekom und wie erwähnt ist das seit Jahren so

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @machix ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.

       

      Es ist in der Tat so, wie meine Vorschreiber hier schon gesagt haben.

      Wenn ein bereits laufender Auftrag noch im System steht, verhindert dieser, dass ein neuer Auftrag eingestellt werden kann.

       

      Was wir also machen können ist, den laufenden Auftrag kurzzeitig zu stornieren, Megasport zu buchen und freizuschalten und dann die Kündigung wieder reinzusetzen.

      Damit wir dich dabei unterstützen können, befülle doch gerne einmal dein Profil.

      Wir rufen dich dann an und sprechen das mit dir durch.

      Sag uns am Bescheid, wann wir dich am besten anrufen dürfen, wir sind täglich zwischen 7 - 23 Uhr im Einsatz.

       

      Halte für die Legitimation zu Beginn bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit.

       

      Lieben Gruß

       

      Simone W.

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @machix,

       

      ich habe gerade einmal nachgeschaut und so wie es aussieht, geht es da leider erst morgen weiter, da noch immer ein Auftrag blockiert, welcher zu morgen aber abgeschlossen sein soll. Wir werden uns das morgen noch einmal anschauen und Dir eine Rückmeldung geben.

       

      Gruß Ingo F.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Ingo, 

       

      gestern habe ich dann eine Email mit den Links bekommen. Ich wollte es heute erstmal ausprobieren, bevor ich eine definitive positive Rückmeldung zu dem Fall zu geben. Aber Wow und Magentasport funktionieren schon einmal.

       

      Schöne Grüße 

      Max

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @machix

       

      Super, das freut mich. 

      Ich wünsche viel Spaß beim Fernsehen. 

       

      Sonnige Grüße 

      Karin Kr. 🌞

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @machix,

       

      danke, dass du dir spontan Zeit für ein Gespräch genommen hast. 

       

      Der Auftrag wurde in unserem System noch nicht abgeschlossen, das ist der einzige haken Zwinkernd 

      Damit sich gekümmert wird, habe ich das intern weitergegeben. 

       

      Grüße 

      Sarah S. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Ingo, 

       

      gestern habe ich dann eine Email mit den Links bekommen. Ich wollte es heute erstmal ausprobieren, bevor ich eine definitive positive Rückmeldung zu dem Fall zu geben. Aber Wow und Magentasport funktionieren schon einmal.

       

      Schöne Grüße 

      Max

       

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