MegaSport Option kein Zugang nach Neubuchung

vor 2 Stunden

 MegaSport 12M zum Ende der ersten Laufzeit gekündigt,dann nochmals gebucht: kein Zugang über die WOW und DAZN App. 

Das Paket wird aber als "aktiv" im Kundencenter aufgeführt und auf der letzten Rechnung nicht mehr als "Aktiobs-" sondern "Normatarif" abgerechnet,obwohl wir erneut das Angebot gebucht haben.

12

0

2

    • vor 51 Minuten

      War die Kündigung schon durch?

      Erst wenn alles komplett aus dem KC verschwunden ist, kann neu gebucht werden.

      Da hat sich bei ihnen sicher was überschnitten.

      0

      0

    • vor 5 Minuten

      Hallo @jahngisbert,

       

      vielen Dank für die Nachfrage zur MegaSport Option. 

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

      Und damit du im Telefonat nicht suchen brauchst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal die IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    177

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    231

    0

    2

    Gelöst

    in  

    854

    0

    3

    in  

    692

    2

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    5027

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...