MegaSport Option kein Zugang nach Neubuchung
vor 2 Stunden
MegaSport 12M zum Ende der ersten Laufzeit gekündigt,dann nochmals gebucht: kein Zugang über die WOW und DAZN App.
Das Paket wird aber als "aktiv" im Kundencenter aufgeführt und auf der letzten Rechnung nicht mehr als "Aktiobs-" sondern "Normatarif" abgerechnet,obwohl wir erneut das Angebot gebucht haben.
12
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
692
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 51 Minuten
War die Kündigung schon durch?
Erst wenn alles komplett aus dem KC verschwunden ist, kann neu gebucht werden.
Da hat sich bei ihnen sicher was überschnitten.
0
0
vor 5 Minuten
Hallo @jahngisbert,
vielen Dank für die Nachfrage zur MegaSport Option.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit du im Telefonat nicht suchen brauchst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal die IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Lieben Gruß, Melanie
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von