Solved

MegaSport Option - Wow und Dazn Link

2 years ago

Hallo zusammen,

 

Habe mich gestern für MegaSport registriert. Obwohl im CAP und unter Auftragsstatus nirgends ein Auftrag erkennbar ist, ist die MagentaSport Option frei. Dazn und Wow  Aktivierungs- oder Registrierungslinks fehlen aber. Kann mich dort nicht anmelden. Könnt ihr Euch den Fall bitte Mal ansehen?

 

Vielen Dank und liebe Grüße,

Heiko Nowak.

204

9

    • 2 years ago

      Heiko Nowak

      Dazn und Wow Aktivierungs- oder Registrierungslinks

      Dazn und Wow  Aktivierungs- oder Registrierungslinks
      Heiko Nowak
      Dazn und Wow  Aktivierungs- oder Registrierungslinks

      Kann bis zu 48 Stunden dauern bis die kommen.

      DAZN alternativ hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/dazn-by-telekom-option/registrierungslink?samChecked=true

      0

    • 2 years ago

      Und bei WOW wenn bereits Filme Serien im bestand ist WOW kontaktieren und premium deaktivieren lassen 

      6

      Answer

      from

      2 years ago

      Heiko Nowak

      Hallo, bin im Prinzip erreichbar. Nummer hab ich im Profil hinterlegt.

      Hallo, bin im Prinzip erreichbar. Nummer hab ich im Profil hinterlegt.
      Heiko Nowak
      Hallo, bin im Prinzip erreichbar. Nummer hab ich im Profil hinterlegt.

      @Heike B. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Heiko Nowak,

       

      danke für das freundliche Gespräch und das Verständnis.

       

      @all: Der Auftrag liegt zwar vor, konnte allerdings bisher noch nicht gebucht werden, weil aktuell eine sog. technische Migration in dem Anschlussbereich stattfindet, die noch bis zum 29.09.2023 andauern wird. Im Anschluss daran findet die Bereitstellung statt.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Answer

      from

      2 years ago

      Vielen Dank für den freundlichen Rückruf @Nicole G. 

       

      Die Lösung ist zwar wenig zufriedenstellend, aber immerhin weiß ich jetzt woran ich bin. Ich werde mir den 29. im Kalender eintragen und wieder auf Dich zurückkommen. Sky läuft ja immerhin noch bis 30.09. Zwinkernd

       

      Viele Grüße,

      Heiko Nowak 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Heiko Nowak,

       

      danke für das freundliche Gespräch und das Verständnis.

       

      @all: Der Auftrag liegt zwar vor, konnte allerdings bisher noch nicht gebucht werden, weil aktuell eine sog. technische Migration in dem Anschlussbereich stattfindet, die noch bis zum 29.09.2023 andauern wird. Im Anschluss daran findet die Bereitstellung statt.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      132

      0

      1

      Solved

      in  

      503

      0

      2