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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MegaSport Option - Wow und Dazn Link

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

Habe mich gestern für MegaSport registriert. Obwohl im CAP und unter Auftragsstatus nirgends ein Auftrag erkennbar ist, ist die MagentaSport Option frei. Dazn und Wow  Aktivierungs- oder Registrierungslinks fehlen aber. Kann mich dort nicht anmelden. Könnt ihr Euch den Fall bitte Mal ansehen?

 

Vielen Dank und liebe Grüße,

Heiko Nowak.

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    • vor 2 Jahren

      Heiko Nowak

      Dazn und Wow Aktivierungs- oder Registrierungslinks

      Dazn und Wow  Aktivierungs- oder Registrierungslinks
      Heiko Nowak
      Dazn und Wow  Aktivierungs- oder Registrierungslinks

      Kann bis zu 48 Stunden dauern bis die kommen.

      DAZN alternativ hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/dazn-by-telekom-option/registrierungslink?samChecked=true

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    • vor 2 Jahren

      Und bei WOW wenn bereits Filme Serien im bestand ist WOW kontaktieren und premium deaktivieren lassen 

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Heiko Nowak

      Hallo, bin im Prinzip erreichbar. Nummer hab ich im Profil hinterlegt.

      Hallo, bin im Prinzip erreichbar. Nummer hab ich im Profil hinterlegt.
      Heiko Nowak
      Hallo, bin im Prinzip erreichbar. Nummer hab ich im Profil hinterlegt.

      @Heike B. 

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Heiko Nowak,

       

      danke für das freundliche Gespräch und das Verständnis.

       

      @all: Der Auftrag liegt zwar vor, konnte allerdings bisher noch nicht gebucht werden, weil aktuell eine sog. technische Migration in dem Anschlussbereich stattfindet, die noch bis zum 29.09.2023 andauern wird. Im Anschluss daran findet die Bereitstellung statt.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für den freundlichen Rückruf @Nicole G. 

       

      Die Lösung ist zwar wenig zufriedenstellend, aber immerhin weiß ich jetzt woran ich bin. Ich werde mir den 29. im Kalender eintragen und wieder auf Dich zurückkommen. Sky läuft ja immerhin noch bis 30.09. Zwinkernd

       

      Viele Grüße,

      Heiko Nowak 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Heiko Nowak,

       

      danke für das freundliche Gespräch und das Verständnis.

       

      @all: Der Auftrag liegt zwar vor, konnte allerdings bisher noch nicht gebucht werden, weil aktuell eine sog. technische Migration in dem Anschlussbereich stattfindet, die noch bis zum 29.09.2023 andauern wird. Im Anschluss daran findet die Bereitstellung statt.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

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    Uneingeloggter Nutzer

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