Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MegaSport Option - Wow und Dazn Link
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Habe mich gestern für MegaSport registriert. Obwohl im CAP und unter Auftragsstatus nirgends ein Auftrag erkennbar ist, ist die MagentaSport Option frei. Dazn und Wow Aktivierungs- oder Registrierungslinks fehlen aber. Kann mich dort nicht anmelden. Könnt ihr Euch den Fall bitte Mal ansehen?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Heiko Nowak.
206
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
848
0
4
181
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Dazn und Wow Aktivierungs- oder Registrierungslinks
Kann bis zu 48 Stunden dauern bis die kommen.
DAZN alternativ hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/dazn-by-telekom-option/registrierungslink?samChecked=true
0
vor 2 Jahren
Und bei WOW wenn bereits Filme Serien im bestand ist WOW kontaktieren und premium deaktivieren lassen
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, bin im Prinzip erreichbar. Nummer hab ich im Profil hinterlegt.
@Heike B.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Heiko Nowak,
danke für das freundliche Gespräch und das Verständnis.
@all: Der Auftrag liegt zwar vor, konnte allerdings bisher noch nicht gebucht werden, weil aktuell eine sog. technische Migration in dem Anschlussbereich stattfindet, die noch bis zum 29.09.2023 andauern wird. Im Anschluss daran findet die Bereitstellung statt.
Liebe Grüße
Nicole G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für den freundlichen Rückruf @Nicole G.
Die Lösung ist zwar wenig zufriedenstellend, aber immerhin weiß ich jetzt woran ich bin. Ich werde mir den 29. im Kalender eintragen und wieder auf Dich zurückkommen. Sky läuft ja immerhin noch bis 30.09.
Viele Grüße,
Heiko Nowak
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Heiko Nowak,
danke für das freundliche Gespräch und das Verständnis.
@all: Der Auftrag liegt zwar vor, konnte allerdings bisher noch nicht gebucht werden, weil aktuell eine sog. technische Migration in dem Anschlussbereich stattfindet, die noch bis zum 29.09.2023 andauern wird. Im Anschluss daran findet die Bereitstellung statt.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von