Solved

Megasport option

8 months ago

Hallo hatte vor 1 Monat MegaSport gekündigt übern Telekom-Chat da die Problem hatten,hatten die es 2x versucht nun war im Auftrag 2x die Kündigung zu sTehen 1 ist abgeschlossen und das 2te in Bearbeitung.habe heute Mittag die MegaSport option für 55€ neu bestellt aber nur noch keine auftrag bestätigung bekommen von daher denke ich mal das die 2te gleiche kündigung nicht abgeschlossen ist und dies verhindert könne sich das mal bitte ein Telekom team sich das mal anschauen?

 

 

Mfg

silverhawk007

4993

13

    • 8 months ago

      Grüße @silverhawk007 

      Eine Eingangsbestätigung hast du aber bekommen?

       

      Eine AB kann leider aktuell auch bis zu 3Tagen dauern.

      0

    • 8 months ago

      Ja Eingangsbestätigung ,nur der wunsch termin ist ja 26,klar weiss ich das es nicht bindent ist oder so,nur ahhte ich im dem fall nie probeme gehabt da ich meisten immer am selben taag die auftraabgsbestätigung hatte,deshab verwundert mich das.

      6

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @Sarah S.  eigen artig bei mir steht einmal abgeschlossen Auftragsnummer xxx

       

      und 1x in bearbeitung Auftragsnummer xxx ist aber beide das selbe tarif option.

       

      hoffe auftragsnr ist kein problem hier rein zu schreiben sonnst bitte löschen

      Answer

      from

      8 months ago

      @silverhawk007

       

      die Auftragsnummer habe ich aus Datenschutzgründen editiert. 

       

      Wie gesagt, gebe dem ganzen noch etwas Zeit, ich schaue auch gerne dann morgen nochmal nach. 

       

      Grüße 

      Sarah 

      Answer

      from

      8 months ago

      silverhawk007

      hoffe auftragsnr ist kein problem hier rein zu schreiben sonnst bitte löschen

      hoffe auftragsnr ist kein problem hier rein zu schreiben sonnst bitte löschen
      silverhawk007
      hoffe auftragsnr ist kein problem hier rein zu schreiben sonnst bitte löschen

      @silverhawk007 

      Doch hier im Forum nicht, aber du kannst das gerne unter "weitere Informationen" in deinem Profil eintragen.

      Link dahin: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      @Sarah S.  okay.dachte wäre kein problem,

       ps.

      sport und dazn wow ist alles dunkel,von dazn hatte ich heute nacht noch kündigung bekommen per mail.

      2

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @Sarah S.  leider hat sich das heute nix geändert daas 1ne abgeschlossen das ander in bearbeitung 😐 hätte dies mal selber kündigen sollen staatt vom T-Chat die es doppelt reingesetzt haben.hatte ja deswegen schon angerufen und die meinten nein das würde kein problem geben das es doppelt drin ist,jetzt hab ich den salat wohl🙄

       

      Mfg

      silverhaawk007

       

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @Sarah S.  habe mal anhang vom auftragsstatus reingepackt wo mann es sieht das es doppelt ist,und nicht das sie denken würde das mir alles aus dem hut zaubern 🙂

      telekom.jpg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      Hallo @Sarah S.  vorhin hat mich eine nette dame angerufen und und das doppelte lottchen rausgenommen also hat sich damit woll gelöst hoffe das jetzt mein auftrag durch geht, Bedanke mich aber für die Hilfe.

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Alles klar, das klingt doch supi.

       

      Melde dich sonst gerne nochmal😉.

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      3 years ago

      in  

      217

      0

      2

      Solved

      in  

      759

      0

      3

      Solved

      in  

      437

      0

      3

      Solved

      in  

      63

      0

      1

      Solved

      in  

      154

      0

      2