Solved

Megasport Paket

2 years ago

Hilfeeee

Hallo Ich habe ein megasport Paket gebucht. WOW registriert und es geht. DAZN registriert geht nicht. Ich habe mehrfach mit Ihrem KD Service telefoniert ohne Ergebnis. Mit dem streaming Dienst von telekom gesprochen, von diesem Mitarbeiter die DAZN ID. NR bekommen und Kontakt mit dazn aufgenommen ( nur mit Chat ). Die haben mir dort mitgeteilt das mein Zugang bei DAZN deaktiviert ist weil kein Zahlung erfolgt ist. am nächsten Tag eine Mail bekommen das der Account deaktiviert ist und telekom kein Geld mehr bei mir abbuchen wird für den Dienst. Dies ist nun nein letzter Versuch sonst muss ich den Vertrag kündigen. Hier im Text: den Inhalt einer EMail von DAZN: deine Mitgliedschaft ist jetzt beendet. Es tut uns sehr leid, dich gehen zu sehen. Du hast damit keinen Zugriff mehr durch die Telekom auf DAZN. Die Telekom wird auch keine weiteren Beträge abbuchen

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    • 2 years ago

      Hallo 

      Ich habe ein megasport Paket gebucht.

      Wow registriert und es geht

      dazn registriert geht nicht.

      Ich habe mehrfach mit Ihrem KD Service telefoniert ohne Ergebnis.

      Mitvdem streaming Dienst von telekom gesprochen.

      Von dem Mitarbeiter DAZN ID. bekommen und Kontakt mit dazn aufgenommen ( nur mit Chat ).

      Die haben mir dort mitgeteilt das mein Zugang bei DAZN deaktiviert ist weil kein Zahlung erfolgt ist.

      Nächsten Tag eine Mail bekommen das der Account deaktiviert ist und telekom kein Geld mehr bei mir abbuchen für den Dienst.

      Dies ist nun nein letzter Versuch sonst muss ich den Vertrag kündigen.

      Hier im Text:den Inhalt einer EMail von DAZN: 

       

      deine Mitgliedschaft ist jetzt beendet. Es tut uns sehr leid, dich gehen zu sehen.

      Du hast damit keinen Zugriff mehr durch die Telekom auf DAZN. Die Telekom wird auch keine weiteren Beträge abbuchen

      0

    • 2 years ago

      Moin @Jürgen 17 

      wie so oft, wird der Kunde erst mal "im Keis geschickt".

      Da du das Megasport-Paket hast und DAZN deaktiviert ist, sollte die Telekom sich drum kümmern, dass es wieder aktiviet wird.

       

      Has du im Profil unter "Zusätzliche Informationen" eine Zeit eingetrage, wann du am besten erreichbar bist.

       

      Ich rufe mal einen Teamie

      0

    • 2 years ago

      Moin Jürgen ( @Jürgen 17) & willkommen!

       

      Jürgen 17

      Dies ist nun nein letzter Versuch sonst muss ich den Vertrag kündigen.

      Dies ist nun nein letzter Versuch sonst muss ich den Vertrag kündigen.
      Jürgen 17
      Dies ist nun nein letzter Versuch sonst muss ich den Vertrag kündigen.

      Danke, dass du mir hier schreibst & meine Chance nutze ich gerne. Tut mir leid, dass e sich bisher doch arg im Kreis gedreht hat. Habe es auch grade bei dir auf deinem 📞 probiert und elegant deine Sprachbox erwischt. Schreibe doch bitte eben, wann du wieder gut erreichbar bist.

       

      @HAMAPA 

      Danke für deinen *wink*. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

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      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Jürgen 17, 👋

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Schade, dass ich dein Anliegen nicht während des Gespräches lösen konnte. Wie besprochen habe ich nun die Fachabteilung mit ins Boot geholt und werde mich morgen erneut bei dir melden. 🙌

       

      Ich sehe, dass du auch eine private Nachricht gesendet hast. Um es einfacher zu halten, würde ich gerne in diesem Beitrag bleiben, solltest du dagegen keine Einwände haben. 🙂

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Jürgen 17, 👋

       

      ich habe leider noch keine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten. 

      Wir finden bestimmt eine Lösung, daher bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙌

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      Answer

      from

      2 years ago

      So böd es klingen mag 🤔

      Ich habe eigentlich nichts anderes erwartet. Was nicht persönlich gemeint ist.😉

      Dauerd halt schon seid dem 24.7 aber ich habe noch ein wenig Geduld.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Jürgen 17, 👋

       

      ich habe nun eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.

       

      Sie teilen mir mit, dass die Registrierung bei DAZN erfolgreich durchgeführt wurde. Ich habe dies angefochten und die Fachabteilung gebeten, die Verknüpfung zu prüfen. 

      Dies wurde geprüft. Der Produktbestand bei uns ist in Ordnung und alle Berechtigungen wurden korrekt zugewiesen. 

       

      Auf unserer Seite ist wirklich alles im grünen Bereich, daher muss der Fehler auf den Systemen von DAZN liegen. 

      Ich wünschte, ich könnte dir persönlich Helfen jedoch muss ich dich bitten, dich mit deiner persönlichen DAZN-ID an den Support von DAZN zu wenden und Sie über den Fehler zu informieren. Ich sende dir gleich deine persönliche DAZN-ID via E-Mail.

       

      Schreib mir gerne, ob dein Problem behoben werden konnte. 🙌

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      Jürgen 17

      Hallo Jonas, Das ganze mit der Persönlichen DAZN ID hab ich schon mal probiert. Das hatte ich hier aber auch schon geschrieben. Siehe Anhang Der Chat verweist mich aber an die Telekom Eine Telefonnummer gibt es nicht für DAZN WIE SOLL DAS JETZT WEITER GEHEN?

      Hallo Jonas,

      Das ganze mit der Persönlichen DAZN ID hab ich schon mal probiert.

      1. Das hatte ich hier aber auch schon geschrieben. Siehe Anhang 
      2. Der Chat verweist mich aber an die Telekom 
      3. Eine Telefonnummer gibt es nicht für DAZN
      4. WIE SOLL DAS JETZT WEITER GEHEN?
      Jürgen 17

      Hallo Jonas,

      Das ganze mit der Persönlichen DAZN ID hab ich schon mal probiert.

      1. Das hatte ich hier aber auch schon geschrieben. Siehe Anhang 
      2. Der Chat verweist mich aber an die Telekom 
      3. Eine Telefonnummer gibt es nicht für DAZN
      4. WIE SOLL DAS JETZT WEITER GEHEN?

       

      @Jonas W.  @Stefan D. 

      zur Info

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo hier mal der Chat verlauf von heute 09.08.23 mit DAZN
      Ich habe bei der Telekom das megasport Paket gebucht.
       
      Leider funktioniert DAZN nicht
       
      Meine persönliche DAZN ID ist:
       
       
      Bitte gib mir deine email adresse
       
      xxxxxxxxxx
       
       
      Bitte änder die zahlungsweise
       
      dazn ID xxxxxxx
       
      Bitte ?
       
      Was soll ich denn da an der Zahlungsweise ändern? ich zahle an die Telekom und die zahlt doch an DAZN
       
       
      Um die Zahlungsmethode zu ändern, kannst du dich einloggen und im Bereich "Mein Konto" unter "Mitgliedschaft" "Zahlungsdetails" auswählen. Am einfachsten lässt sich die Zahlungsmethode im Webbrowser auf einem PC oder MacBook ändern. Wähle „Einloggen“ und gib die Anmeldedaten ein. Wenn die DAZN-Seite geladen wurde, klicke rechts oben auf „Menü“ und dann auf „Mein Konto“. Scrolle nach unten zum Abschnitt „Zahlungsmethode“ und klicke auf die Zahlungsmethode, um sie zu ändern. Wähle „Senden“. Sobald die neuen Daten gespeichert sind, werden wir die nächste monatliche Zahlung über die neue Zahlungsmethode einziehen.
       
      Wenn du zu Apple oder Amazon In-App-Zahlung wechselst, musst du die Mitgliedschaft im Bereich „Mein Konto“ kündigen und über Amazon/Apple neu abschließen, sobald die Mitgliedschaft endet.
       
      Die Telekom hat mir diese DAZN ID gegeben mit der soll ich mich an euch wenden
      xxxxxxxxxxxx
       
      Ich brauche die Zahlungsmethode ändern ihr Beisetzung über Telekom das Geld
       
      *nicht ändern
       
       
      Bitte änder die zahlungsmethode
       
      Warum ihr bezieht das Geld über die Telekom?
       
       
      Du hast den abo nicht über Telekom abgeschlossen
       
      Doch und der ist freigeschaltet lt.telekom
       
      haben sie die DAZN iD geprüft?
       
       
      Ja
       
      Und welche Email ist da hinterlegt?
       
       
      Diese was du mir vorhin gegeben hast
       
      Gibt es eine Telefonnummer die man bei DAZN anrufen um das Problem zu schildern?
       
       
      Leider kann man uns nicht telefonisch erreichen
       
      Bist du noch da ?
       
      ja
       
      Kann es sein das unter einen anderen Mail Adresse der Vertrag laufen könnte?
       
       
      Nein, ich habe es überprüft
       
      Hast du noch weitere fragen ?
       
      Nein sie können mir nicht helfen
       
       
      Danke, daß du unser Support-Team kontaktiert hast . Bei weiteren Fragen oder Anliegen kannst du dich gerne jederzeit erneut an uns wenden. Alternativ besuche unsere Hilfe- und FAQ-Seiten unter https://www.dazn.com/de-DE/help Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
       
      DAZN Bardhi hat den Chat verlassen.

       

       


       

      Answer

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      2 years ago

      Hey @Jürgen 17,

       

      schade, dass es nicht geklappt hat.

      Da wir dir, wie mein Kollege bereits geschrieben hat, nicht weiterhelfen können, bitte ich dich, dich nochmal an DAZN zu wenden. 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Kundenservice sieht anders aus!

      Ich habe mehrfach mit dazn Kontakt aufgenommen sowie auch mit Telekom.

      Ich habe mit der telom einen Vertrag geschlossen und erwarte hier jetzt endlich eine Lösung.

      Es mußte doch eine Möglichkeit geben das die Telekom mit Dazn Kontakt aufnimmt.

      Heute schreibt mir dazn ich soll meine internet Verbindung prüfen. Die haben keine Ahnung oder keine Lust zu helfen.

      Gruß 

      6

      Answer

      from

      2 years ago

      hallo Nico Be.


      @Nico Be.  schrieb:

      Guten Abend @Jürgen 17,

       

      ich habe gerade versucht, dich zu erreichen. 

      Sag mir gerne Bescheid, wann ich es erneut probieren darf. 

      Dann helfe ich dir dabei, DAZN zu kündigen. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be.



      Hallo Nico Be.
      Gerne darfst du mich morgen ab 17 Uhr anrufen.

      Dann kannst du mir sicher noch ein paar Fragen beantworten. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Abend @Jürgen 17,

       

      ich stelle gerne einen Rückruftermin für morgen ab 17 Uhr ein. 

      Ich habe morgen frei, daher werden dich meine Kolleg*innen anrufen. 

      Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Restsonntag. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Answer

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      2 years ago

      Hallo Nico Be.

      Gestern gab es keinen Rückruf.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

       

      Teamie  


      DAZN Hallo Jürgen, vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe dein Konto überprüft und mit der Email Adresse .......@web.de ist das Konto deaktiviert obwohl ein Abo aktiv ist welches über Telekom läuft und dafür musst du dich an Telekom wenden und die können dir einen Link zur Reaktivierung geben, weil wir keinen Zugriff auf Konten haben die über einen Drittanbieter abgeschlossen wurden und wir keine Änderungen vornehmen können. Mit der Email Adresse......@web.de gibt es kein aktives DAZN Abo, auch keine Verlaufsdaten zum vorherigen Abo oder sowas, deswegen wende dich bitte an die Telekom für das Konto .......@web.de um das zu klären, denn die Telekom Berater haben dich falsch beraten und die sind für dein Konto zuständig. Bei weiteren Fragen kannst du gerne direkt auf diese E-Mail antworten oder unter https://www.dazn.com/de-DE/help nachsehen. Sportliche Grüße Arbenit vom DAZN-Team [MBEnd]

       

      ----------------

      E-Mail-Adressen editiert. 

      (Inga Kristina J. , Telekom hilft Team)

      0

    • 2 years ago

      Hallo @Jürgen 17, 👋

       

      es tut mir leid, dass dir der DAZN Support nicht weiterhelfen konnte. Ich habe die Rückmeldung an unsere Fachabteilung weitergeleitet und halte mit ihr Rücksprache. 

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo Jonas 

      Danke für deine Rückmeldung.

      Diese Mail habe ich heute von DAZN bekommen.

      Jetzt frag ich mich wieso unter einer anderen Mail mein Dazn Account frei war und jetzt deaktiviert ist?

      Ich habe das nicht veranlasst.

      Gruß Jürgen 
       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo Jonas,

      Leider hat sich bis jetzt niemand mehr gemeldet.

      Auch nicht vom Support.

      Kann mir jetzt noch jemand helfen?

      Teamie  

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      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo Jonas 

      Danke für deine Rückmeldung.

      Diese Mail habe ich heute von DAZN bekommen.

      Jetzt frag ich mich wieso unter einer anderen Mail mein Dazn Account frei war und jetzt deaktiviert ist?

      Ich habe das nicht veranlasst.

      Gruß Jürgen 
       

      0

    • 2 years ago

      Dieser Beitrag ist NICHT gelöst!

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Leider kann man nicht erkennen, wer die Lösung markiert hat.

      @Jürgen 17  Du kannst die Lösungsmarierung wieder entfernen.

      Im Menü (3 Punkte)

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo

      Ich brauche hilfe, 

      dazn geht  nach neuem aktivierungslink wieder nicht.

       

      Answer

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      2 years ago

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Guten Morgen @Jürgen 17

       

      sehr schade, dass DAZN auch mit dem neuen Link nicht aktiviert werden kann.

      Ich nehme die Info mit und halte erneut Rücksprache mit der Fachabteilung. ✌️

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      1

      Answer

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      2 years ago

      Also genau genommen ging der Link 2 Tage am TV und nicht am Handy.

      Hierzu hatte ich eine Mail an DAZN  geschrieben, mit dem Hinweis das ich mich an Telekom wenden soll.

      Heute Nacht um 2 Uhr 38 bekam ich dann eine Mail von DAZN  das die Mitgliedschaft beendet ist.

       

      So langsam erwarte ich auch von Telekom eine Gutschrift da das hier jetzt schon fast einen Monat dauert 

       

      Gruß Jürgen 

       

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