Gelöst
Megasport Paket
vor 2 Jahren
Hilfeeee
Hallo Ich habe ein megasport Paket gebucht. WOW registriert und es geht. DAZN registriert geht nicht. Ich habe mehrfach mit Ihrem KD Service telefoniert ohne Ergebnis. Mit dem streaming Dienst von telekom gesprochen, von diesem Mitarbeiter die DAZN ID. NR bekommen und Kontakt mit dazn aufgenommen ( nur mit Chat ). Die haben mir dort mitgeteilt das mein Zugang bei DAZN deaktiviert ist weil kein Zahlung erfolgt ist. am nächsten Tag eine Mail bekommen das der Account deaktiviert ist und telekom kein Geld mehr bei mir abbuchen wird für den Dienst. Dies ist nun nein letzter Versuch sonst muss ich den Vertrag kündigen. Hier im Text: den Inhalt einer EMail von DAZN: deine Mitgliedschaft ist jetzt beendet. Es tut uns sehr leid, dich gehen zu sehen. Du hast damit keinen Zugriff mehr durch die Telekom auf DAZN. Die Telekom wird auch keine weiteren Beträge abbuchen
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vor 2 Jahren
Hallo
Ich habe ein megasport Paket gebucht.
Wow registriert und es geht
dazn registriert geht nicht.
Ich habe mehrfach mit Ihrem KD Service telefoniert ohne Ergebnis.
Mitvdem streaming Dienst von telekom gesprochen.
Von dem Mitarbeiter DAZN ID. bekommen und Kontakt mit dazn aufgenommen ( nur mit Chat ).
Die haben mir dort mitgeteilt das mein Zugang bei DAZN deaktiviert ist weil kein Zahlung erfolgt ist.
Nächsten Tag eine Mail bekommen das der Account deaktiviert ist und telekom kein Geld mehr bei mir abbuchen für den Dienst.
Dies ist nun nein letzter Versuch sonst muss ich den Vertrag kündigen.
Hier im Text:den Inhalt einer EMail von DAZN:
deine Mitgliedschaft ist jetzt beendet. Es tut uns sehr leid, dich gehen zu sehen.
Du hast damit keinen Zugriff mehr durch die Telekom auf DAZN. Die Telekom wird auch keine weiteren Beträge abbuchen
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vor 2 Jahren
Moin @Jürgen 17
wie so oft, wird der Kunde erst mal "im Keis geschickt".
Da du das Megasport-Paket hast und DAZN deaktiviert ist, sollte die Telekom sich drum kümmern, dass es wieder aktiviet wird.
Has du im Profil unter "Zusätzliche Informationen" eine Zeit eingetrage, wann du am besten erreichbar bist.
Ich rufe mal einen Teamie
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vor 2 Jahren
Moin Jürgen ( @Jürgen 17) & willkommen!
Dies ist nun nein letzter Versuch sonst muss ich den Vertrag kündigen.
Danke, dass du mir hier schreibst & meine Chance nutze ich gerne. Tut mir leid, dass e sich bisher doch arg im Kreis gedreht hat. Habe es auch grade bei dir auf deinem 📞 probiert und elegant deine Sprachbox erwischt. Schreibe doch bitte eben, wann du wieder gut erreichbar bist.
@HAMAPA
Danke für deinen *wink*.
Greetz
Stefan D.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Jürgen 17, 👋
vielen Dank für das nette Gespräch. Schade, dass ich dein Anliegen nicht während des Gespräches lösen konnte. Wie besprochen habe ich nun die Fachabteilung mit ins Boot geholt und werde mich morgen erneut bei dir melden. 🙌
Ich sehe, dass du auch eine private Nachricht gesendet hast. Um es einfacher zu halten, würde ich gerne in diesem Beitrag bleiben, solltest du dagegen keine Einwände haben. 🙂
Liebe Grüße
Jonas W.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Jürgen 17, 👋
ich habe leider noch keine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten.
Wir finden bestimmt eine Lösung, daher bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙌
Liebe Grüße
Jonas W.
Antwort
von
vor 2 Jahren
So böd es klingen mag 🤔
Ich habe eigentlich nichts anderes erwartet. Was nicht persönlich gemeint ist.😉
Dauerd halt schon seid dem 24.7 aber ich habe noch ein wenig Geduld.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Jürgen 17, 👋
ich habe nun eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.
Sie teilen mir mit, dass die Registrierung bei DAZN erfolgreich durchgeführt wurde. Ich habe dies angefochten und die Fachabteilung gebeten, die Verknüpfung zu prüfen.
Dies wurde geprüft. Der Produktbestand bei uns ist in Ordnung und alle Berechtigungen wurden korrekt zugewiesen.
Auf unserer Seite ist wirklich alles im grünen Bereich, daher muss der Fehler auf den Systemen von DAZN liegen.
Ich wünschte, ich könnte dir persönlich Helfen jedoch muss ich dich bitten, dich mit deiner persönlichen DAZN-ID an den Support von DAZN zu wenden und Sie über den Fehler zu informieren. Ich sende dir gleich deine persönliche DAZN-ID via E-Mail.
Schreib mir gerne, ob dein Problem behoben werden konnte. 🙌
Liebe Grüße
Jonas W.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Jonas, Das ganze mit der Persönlichen DAZN ID hab ich schon mal probiert. Das hatte ich hier aber auch schon geschrieben. Siehe Anhang Der Chat verweist mich aber an die Telekom Eine Telefonnummer gibt es nicht für DAZN WIE SOLL DAS JETZT WEITER GEHEN?
Hallo Jonas,
Das ganze mit der Persönlichen DAZN ID hab ich schon mal probiert.
@Jonas W. @Stefan D.
zur Info
Antwort
von
vor 2 Jahren
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Jürgen 17,
schade, dass es nicht geklappt hat.
Da wir dir, wie mein Kollege bereits geschrieben hat, nicht weiterhelfen können, bitte ich dich, dich nochmal an DAZN zu wenden.
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Kundenservice sieht anders aus!
Ich habe mehrfach mit dazn Kontakt aufgenommen sowie auch mit Telekom.
Ich habe mit der telom einen Vertrag geschlossen und erwarte hier jetzt endlich eine Lösung.
Es mußte doch eine Möglichkeit geben das die Telekom mit Dazn Kontakt aufnimmt.
Heute schreibt mir dazn ich soll meine internet Verbindung prüfen. Die haben keine Ahnung oder keine Lust zu helfen.
Gruß
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
hallo Nico Be.
Hallo Nico Be.
Gerne darfst du mich morgen ab 17 Uhr anrufen.
Dann kannst du mir sicher noch ein paar Fragen beantworten.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Jürgen 17,
ich stelle gerne einen Rückruftermin für morgen ab 17 Uhr ein.
Ich habe morgen frei, daher werden dich meine Kolleg*innen anrufen.
Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße
Nico Be.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Nico Be.
Gestern gab es keinen Rückruf.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
DAZN Hallo Jürgen, vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe dein Konto überprüft und mit der Email Adresse .......@web.de ist das Konto deaktiviert obwohl ein Abo aktiv ist welches über Telekom läuft und dafür musst du dich an Telekom wenden und die können dir einen Link zur Reaktivierung geben, weil wir keinen Zugriff auf Konten haben die über einen Drittanbieter abgeschlossen wurden und wir keine Änderungen vornehmen können. Mit der Email Adresse......@web.de gibt es kein aktives DAZN Abo, auch keine Verlaufsdaten zum vorherigen Abo oder sowas, deswegen wende dich bitte an die Telekom für das Konto .......@web.de um das zu klären, denn die Telekom Berater haben dich falsch beraten und die sind für dein Konto zuständig. Bei weiteren Fragen kannst du gerne direkt auf diese E-Mail antworten oder unter https://www.dazn.com/de-DE/help nachsehen. Sportliche Grüße Arbenit vom DAZN-Team [MBEnd]
----------------
E-Mail-Adressen editiert.
(Inga Kristina J. , Telekom hilft Team)
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vor 2 Jahren
Hallo @Jürgen 17, 👋
es tut mir leid, dass dir der DAZN Support nicht weiterhelfen konnte. Ich habe die Rückmeldung an unsere Fachabteilung weitergeleitet und halte mit ihr Rücksprache.
Liebe Grüße
Jonas W.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Jonas
Danke für deine Rückmeldung.
Diese Mail habe ich heute von DAZN bekommen.
Jetzt frag ich mich wieso unter einer anderen Mail mein Dazn Account frei war und jetzt deaktiviert ist?
Ich habe das nicht veranlasst.
Gruß Jürgen
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Jonas,
Leider hat sich bis jetzt niemand mehr gemeldet.
Auch nicht vom Support.
Kann mir jetzt noch jemand helfen?
Teamie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Jonas
Danke für deine Rückmeldung.
Diese Mail habe ich heute von DAZN bekommen.
Jetzt frag ich mich wieso unter einer anderen Mail mein Dazn Account frei war und jetzt deaktiviert ist?
Ich habe das nicht veranlasst.
Gruß Jürgen
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vor 2 Jahren
Dieser Beitrag ist NICHT gelöst!
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Leider kann man nicht erkennen, wer die Lösung markiert hat.
@Jürgen 17 Du kannst die Lösungsmarierung wieder entfernen.
Im Menü (3 Punkte)
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo
Ich brauche hilfe,
dazn geht nach neuem aktivierungslink wieder nicht.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Jonas W. @Nico Be. @Stefan D.
Zur Info
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Jürgen 17,
sehr schade, dass DAZN auch mit dem neuen Link nicht aktiviert werden kann.
Ich nehme die Info mit und halte erneut Rücksprache mit der Fachabteilung. ✌️
Liebe Grüße
Jonas W.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Also genau genommen ging der Link 2 Tage am TV und nicht am Handy.
Hierzu hatte ich eine Mail an DAZN geschrieben, mit dem Hinweis das ich mich an Telekom wenden soll.
Heute Nacht um 2 Uhr 38 bekam ich dann eine Mail von DAZN das die Mitgliedschaft beendet ist.
So langsam erwarte ich auch von Telekom eine Gutschrift da das hier jetzt schon fast einen Monat dauert
Gruß Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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von