Gelöst

MegaSport und Sky Abo zeitweise parallel

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ist es möglich, MegaSport mit WOW Serien/Filme jetzt schon zu buchen, auch wenn die Kündigung des Sky Abo erst zum 31.08. in Kraft tritt? Sky Abo ist übrigens über Sky gebucht, läuft aber via IPTV Telekom.

 

Ich würde gern jetzt schon buchen, um

1. Magenta Sport zur Verfügung zu haben

2. WOW Filme zur Verfügung zu haben

3. die Preiserhöhung von DAZN bereits jetzt etwas auszugleichen

4. Auf jeden Fall vom Rabatt fürs erste Jahr profitieren zu können.

 

Ich weiß, dass ich damit für ca. 1 Monat Geld verschenken würde, weils teilweise doppelt läuft.

Aber ist so eine Buchung technisch und organisatorisch überhaupt möglich oder führt das zu Problemen?

 

Grüße,

twinsen2

1026

14

    • vor 3 Jahren

      twinsen2

      ist es möglich, MegaSport mit WOW Serien/Filme jetzt schon zu buchen, auch wenn die Kündigung des Sky Abo erst zum 31.08. in Kraft tritt? Sky Abo ist übrigens über Sky gebucht, läuft aber via IPTV Telekom.

      ist es möglich, MegaSport mit WOW Serien/Filme jetzt schon zu buchen, auch wenn die Kündigung des Sky Abo erst zum 31.08. in Kraft tritt? Sky Abo ist übrigens über Sky gebucht, läuft aber via IPTV Telekom.

       

      twinsen2

      ist es möglich, MegaSport mit WOW Serien/Filme jetzt schon zu buchen, auch wenn die Kündigung des Sky Abo erst zum 31.08. in Kraft tritt? Sky Abo ist übrigens über Sky gebucht, läuft aber via IPTV Telekom.

       


      Ja kannst machen

       

      Aber erst WOW buchen und dann Sky kündigen sonst wird WOW blockiert durch die Kündigung  

       

      11

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Andrea B. ,

       

      da ist jetzt leider doch noch ein kleiner Fehler in der Auftragsbestätigung ☹️

       

      Anstatt WOW Serien und Filme ist "nur" Serien gebucht.

      Kannst du das bitte noch auf Serien und Filme ändern und mir eine neue Autragsbestätigung an die funktionierende Email schicken? Danke

       

      Viele Grüße,

      U.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @twinsen2,

       

      Mist, da hab ich wohl in die falsche Zeile geklickt 🙈

      Die Korrektur ist aber bereits erledigt und die Bestätigung sollte in der nächsten Stunde bei dir eintrudeln Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Andrea B.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Andrea B. ,

       

      ist ja kein Problem, sowas passiert mal.

       

      Ich weiß ja, dass bei euch am Ende alles passt und das ist die Hauptsache.

       

      Viele Grüße,

      U.

       

      P.S.: Bestätigung kam auch gerade schon rein 😀

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @twinsen2,

       

      lieben Dank für das heutige Telefonat Fröhlich

      Leider hat tatsächlich der eine Auftrag, die Neubereitstellung von den Paketen verhindert Zwinkernd
      Ich hab das mal fix übernommen, damit du auch wirklich einen nahtlosen Übergang hast.

       

      Viele Grüße und einen wundervollen Abend

      Andrea B.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Andrea B. ,

       

      ist ja kein Problem, sowas passiert mal.

       

      Ich weiß ja, dass bei euch am Ende alles passt und das ist die Hauptsache.

       

      Viele Grüße,

      U.

       

      P.S.: Bestätigung kam auch gerade schon rein 😀

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      507

      0

      2

      in  

      246

      0

      2

      in  

      149

      0

      2

      in  

      278

      0

      2