Gelöst

MegaStream & Apple TV+ Verknüpfung zurücksetzen?

vor 17 Tagen

Hallo zusammen,

Bei der Ersteinrichtung von Apple TV+ als Inklusivleistung von MegaStream habe ich aus Versehen den Einrichtungslink aus der E-Mail „Registrieren Sie sich jetzt bei Apple TV+ by Telekom (inkl.)„ mit meiner falschen Apple ID verknüpft.

Diese Verknüpfung möchte ich rückgängig machen und nochmals von vorne anfangen, somit mit meiner richtigen Apple ID verknüpfen.


Wenn ich den Link aus o.g. Mail jetzt aufrufe, erscheint die Meldung „alreadyclaimed“.

Im Kundencenter kann ich keinen Button finden, dies selber zurückzusetzen.

Kann mir hier jemand behilflich sein, wie ich zu einem neuen/frischen Einrichtungslink komme?

Vielen Dank & Grüße,

Julian

IMG_0618.png

40

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 17 Tagen

      Guten Morgen @Jules00, willkommen bei uns in der Community!

       

      Bitte wende dich in dem Fall einmal direkt bei Apple TV. Wir stellen hier nur die Zugangsdaten für den Dienst. Die Fehlerbehebung erfolgt direkt von dort. 

       

      Viele Grüße

      Heike

       

      4

      Antwort

      von

      vor 16 Tagen

      Hallo @Jules00,

       

      danke für die weiteren Informationen.

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen brauchst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal die IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.

       

      Lieben Gruß, Melanie 

       

       

      Antwort

      von

      vor 15 Tagen

      Hallo Melanie,

      ich danke dir! Die Daten habe ich in meinem Profil ergänzt.

      Du kannst mich ab heute 13:00h auf dem Handy erreichen.

      Vielen Dank und Grüße, 

      Julian

      Antwort

      von

      vor 15 Tagen

      Hallo @Jules00 ,

       

      leider habe ich eben nur deine Mailbox erwischt.

       

      Ich versuche es nachher noch mal bei dir. Solltest du ein neues Zeitfenster haben, schreibb gerne hier.

       

      Viele Grüße 

      Svenja 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 15 Tagen

      Bin jetzt wieder erreichbar 

      4

      Antwort

      von

      vor 12 Tagen

      Hi @Jules00, telefonisch habe ich gerade nur die Sprachbox erreicht und eine Nachricht hinterlassen. Letztendlich wollte ich nur mitteilen, dass ich noch keine Antwort vorliegen habe, dich aber auf dem Laufenden halte. :-)

       

      Viele Grüße Sven

      Antwort

      von

      vor 9 Tagen

      Hallo zusammen, 

      das Problem ist gelöst und ich konnte mich bereits mit meiner "richtigen" Apple ID zwischen Telekom & Apple TV+ verbinden.

      Wer auch immer wie dies geschafft hat:

      mein Dank an das Team hier und insbesondere @Sven Ö. !!!

      Viele Grüße,

      Julian

      Antwort

      von

      vor 9 Tagen

      Hallo @Jules00,

       

      danke für die tollen Neuigkeiten und dein Feedback :-) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

       

      Grüße

      Alexander

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      97

      0

      1

      Gelöst

      in  

      309

      0

      2

      Gelöst

      in  

      470

      0

      11