Gelöst
MegaStream & Apple TV+ Verknüpfung zurücksetzen?
vor 17 Tagen
Hallo zusammen,
Bei der Ersteinrichtung von Apple TV+ als Inklusivleistung von MegaStream habe ich aus Versehen den Einrichtungslink aus der E-Mail „Registrieren Sie sich jetzt bei Apple TV+ by Telekom (inkl.)„ mit meiner falschen Apple ID verknüpft.
Diese Verknüpfung möchte ich rückgängig machen und nochmals von vorne anfangen, somit mit meiner richtigen Apple ID verknüpfen.
Wenn ich den Link aus o.g. Mail jetzt aufrufe, erscheint die Meldung „alreadyclaimed“.
Im Kundencenter kann ich keinen Button finden, dies selber zurückzusetzen.
Kann mir hier jemand behilflich sein, wie ich zu einem neuen/frischen Einrichtungslink komme?
Vielen Dank & Grüße,
Julian
40
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
230
0
5
vor 3 Monaten
97
0
1
309
0
2
vor 6 Monaten
493
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 17 Tagen
Guten Morgen @Jules00, willkommen bei uns in der Community!
Bitte wende dich in dem Fall einmal direkt bei Apple TV. Wir stellen hier nur die Zugangsdaten für den Dienst. Die Fehlerbehebung erfolgt direkt von dort.
Viele Grüße
Heike
4
Antwort
von
vor 16 Tagen
Hallo @Jules00,
danke für die weiteren Informationen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen brauchst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal die IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Lieben Gruß, Melanie
Antwort
von
vor 15 Tagen
Hallo Melanie,
ich danke dir! Die Daten habe ich in meinem Profil ergänzt.
Du kannst mich ab heute 13:00h auf dem Handy erreichen.
Vielen Dank und Grüße,
Julian
Antwort
von
vor 15 Tagen
Hallo @Jules00 ,
leider habe ich eben nur deine Mailbox erwischt.
Ich versuche es nachher noch mal bei dir. Solltest du ein neues Zeitfenster haben, schreibb gerne hier.
Viele Grüße
Svenja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 15 Tagen
Bin jetzt wieder erreichbar
4
Antwort
von
vor 12 Tagen
Hi @Jules00, telefonisch habe ich gerade nur die Sprachbox erreicht und eine Nachricht hinterlassen. Letztendlich wollte ich nur mitteilen, dass ich noch keine Antwort vorliegen habe, dich aber auf dem Laufenden halte. :-)
Viele Grüße Sven
Antwort
von
vor 9 Tagen
Hallo zusammen,
das Problem ist gelöst und ich konnte mich bereits mit meiner "richtigen" Apple ID zwischen Telekom & Apple TV+ verbinden.
Wer auch immer wie dies geschafft hat:
mein Dank an das Team hier und insbesondere @Sven Ö. !!!
Viele Grüße,
Julian
Antwort
von
vor 9 Tagen
Hallo @Jules00,
danke für die tollen Neuigkeiten und dein Feedback :-) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Grüße
Alexander
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von