Gelöst

Megastream Netflix Registrierungslink nicht erhalten

vor einem Jahr

 Hallo zusammen.

 

habe heute morgen um 8.08 Uhr die Registrierungslinks zu Disney und RTL erhalten. 
Zu Netflix bisher nix. Ging da was schief? Oder dauert das länger? 
Lg yvonne 

176

9

    • vor einem Jahr

      Auch mal einen Blick in den Spam Ordner geworfen? Nur zur Sicherheit. Zwinkernd

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja da ist Nix 🤷‍♀️

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Moin.
      Schau mal bitte im Kundencenter nach.

      - Verträge verwalten

      - MagentaZuhause X mit MagentaTV Megastream

      - Vertragsdetails
      - Meine Partnerdienste
      - Partnerdienste bearbeiten
      - "Details" drücken bei Netflix
      - Daten neu versenden anklicken

       

      Jetzt sollten sie dir automatisch nochmal zugesandt werden.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Yvonne200881

      Hallo zusammen. habe heute morgen um 8.08 Uhr die Registrierungslinks zu Disney und RTL erhalten. Zu Netflix bisher nix. Ging da was schief? Oder dauert das länger? Lg yvonne

       Hallo zusammen.

       

      habe heute morgen um 8.08 Uhr die Registrierungslinks zu Disney und RTL erhalten. 
      Zu Netflix bisher nix. Ging da was schief? Oder dauert das länger? 
      Lg yvonne 

      Yvonne200881

       Hallo zusammen.

       

      habe heute morgen um 8.08 Uhr die Registrierungslinks zu Disney und RTL erhalten. 
      Zu Netflix bisher nix. Ging da was schief? Oder dauert das länger? 
      Lg yvonne 


      Kommt erst bis zu 48 Stunden später. 

      0

    • vor einem Jahr

      Jetzt ist alles umgestellt, bereitgestellt und Auftrag komplett abgeschlossen.

       

      jedoch fehlt Netflix noch immer.

      bei gebuchte Optionen ist nur RTL und Disney


      ausserdem fehlen mir auch noch die Infos zur Benutzer und jugendschutzpin bei magenta 🤷‍♀️

      0

    • vor einem Jahr

      erledigt 

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Yvonne200881,

       

      hast du die nötige Mail mittlerweile erhalten? Falls nicht, sei bitte so gut und hinterlege mir deine Daten im Kundenprofil. Anschließend wäre ich um eine kleine Rückmeldung, sobald du diesen Schritt ausgeführt hast dankbar. Fröhlich

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Habe die Daten hinterlegt. Allerdings konnte ich die Registrierung nun auslösen. Eine Email habe ich bis heute nicht erhalten. Habe mich aber lange durchs Forum gewühlt und einen ähnlichen Fall finden können. Dort gab es den Hinweis Netflix Standard über den produktkatalog nochmals auszuwählen. Dann hat es geklappt. Eine Email bezüglich benutzerpin bei magenta fehlt ebenfalls. Hier habe ich dann auch eine alte Frage gefunden und hab im System einfach eine neue hinterlegt. 

      alles in allem ist das nicht ganz so rund gelaufen. Aber nun funktioniert es. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Yvonne200881,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Da kann ich dir nur zustimmen. So ist es wirklich nicht rund gelaufen.

       

      Dennoch freut es mich, dass du es trotzdem zum laufen bekommen hast. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Svenja Ba.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      196

      0

      4

      Gelöst

      in  

      312

      0

      2

      in  

      247

      0

      3

      Gelöst

      in  

      130

      0

      1

      Gelöst

      in  

      207

      0

      2