Solved
Megastream Netflix Registrierungslink nicht erhalten
1 year ago
Hallo zusammen.
habe heute morgen um 8.08 Uhr die Registrierungslinks zu Disney und RTL erhalten.
Zu Netflix bisher nix. Ging da was schief? Oder dauert das länger?
Lg yvonne
176
9
This could help you too
1 year ago
247
0
3
1 year ago
Auch mal einen Blick in den Spam Ordner geworfen? Nur zur Sicherheit.
1
Answer
from
1 year ago
Ja da ist Nix 🤷♀️
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Moin.
Schau mal bitte im Kundencenter nach.
- Verträge verwalten
- MagentaZuhause X mit MagentaTV Megastream
- Vertragsdetails
- Meine Partnerdienste
- Partnerdienste bearbeiten
- "Details" drücken bei Netflix
- Daten neu versenden anklicken
Jetzt sollten sie dir automatisch nochmal zugesandt werden.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo zusammen. habe heute morgen um 8.08 Uhr die Registrierungslinks zu Disney und RTL erhalten. Zu Netflix bisher nix. Ging da was schief? Oder dauert das länger? Lg yvonne
Hallo zusammen.
habe heute morgen um 8.08 Uhr die Registrierungslinks zu Disney und RTL erhalten.
Zu Netflix bisher nix. Ging da was schief? Oder dauert das länger?
Lg yvonne
Kommt erst bis zu 48 Stunden später.
0
1 year ago
Jetzt ist alles umgestellt, bereitgestellt und Auftrag komplett abgeschlossen.
jedoch fehlt Netflix noch immer.
bei gebuchte Optionen ist nur RTL und Disney
ausserdem fehlen mir auch noch die Infos zur Benutzer und jugendschutzpin bei magenta 🤷♀️
0
1 year ago
erledigt
3
Answer
from
1 year ago
Hallo @Yvonne200881,
hast du die nötige Mail mittlerweile erhalten? Falls nicht, sei bitte so gut und hinterlege mir deine Daten im Kundenprofil. Anschließend wäre ich um eine kleine Rückmeldung, sobald du diesen Schritt ausgeführt hast dankbar.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Answer
from
1 year ago
Habe die Daten hinterlegt. Allerdings konnte ich die Registrierung nun auslösen. Eine Email habe ich bis heute nicht erhalten. Habe mich aber lange durchs Forum gewühlt und einen ähnlichen Fall finden können. Dort gab es den Hinweis Netflix Standard über den produktkatalog nochmals auszuwählen. Dann hat es geklappt. Eine Email bezüglich benutzerpin bei magenta fehlt ebenfalls. Hier habe ich dann auch eine alte Frage gefunden und hab im System einfach eine neue hinterlegt.
alles in allem ist das nicht ganz so rund gelaufen. Aber nun funktioniert es.
Answer
from
1 year ago
Hallo @Yvonne200881,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Da kann ich dir nur zustimmen. So ist es wirklich nicht rund gelaufen.
Dennoch freut es mich, dass du es trotzdem zum laufen bekommen hast.
Viele Grüße
Svenja Ba.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from