Gelöst
Megathek: Abspielen nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
auch bei mir gibt es das Problem, dass ich Megathek und Mediathek Inhalte nicht abspielen kann (Abspielen nicht möglich, versuchen Sie es später einmal)
Kundennnummer ist gepflegt im Profil.
Entertain XL, Speedport Smart 3 (synct mit 250 Mbps), MR401 direkt am LAN Kabel.
Fersehprogramme abspielen und aufzeichnen, auch in HD, einwandfrei.
Netflix in 4K einwandfrei (vom Apple TV). Mediatheken aus Entertain gehen nicht, aus dem Apple TV oder aus der Fernseher-eigenen App (Fernseher Panasonic TX50EXW784) funktionieren wunderbar.
Lösungshinweise aus den anderen Threads probiert (ohne Erfolg): Neustart Router, Neustart MR , Swap HDMI Port, Swap HDMI Kabel (es ist das mitgelieferte). Fernseher ist von 2017, unterstützt HDCP .
Bin mit meinem Latein am Ende und bitte freundlich um Unterstützung.
Vielen Dank und Grüße!
8248
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1313
2
2
vor 5 Jahren
5848
0
2
Akzeptierte Lösung
ozymandias
akzeptiert von
ozymandias
vor 5 Jahren
So, Thema ist nach einem Support Ticket mit den T-D Kollegen (Danke, Frau Krause), gelöst.
MR401 viermal neu starten (nach Init -> Laden erscheint, wieder aus- und einschalten.
Dann zieht sich der Router wohl neue Firmware.
Das, in Verbindung mit (noch einem) Router-Neustart hat die Mediathek wieder zum Laufen gebracht.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ozymandias