Gelöst

Megathek: Abspielen nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

auch bei mir gibt es das Problem, dass ich Megathek und Mediathek Inhalte nicht abspielen kann (Abspielen nicht möglich, versuchen Sie es später einmal)

 

Kundennnummer ist gepflegt im Profil.

 

Entertain XL, Speedport Smart 3 (synct mit 250 Mbps), MR401 direkt am LAN Kabel.

Fersehprogramme abspielen und aufzeichnen, auch in HD, einwandfrei.

Netflix in 4K einwandfrei (vom Apple TV). Mediatheken aus Entertain gehen nicht, aus dem Apple TV oder aus der Fernseher-eigenen App (Fernseher Panasonic TX50EXW784) funktionieren wunderbar.

 

Lösungshinweise aus den anderen Threads probiert (ohne Erfolg): Neustart Router, Neustart MR , Swap HDMI Port, Swap HDMI Kabel (es ist das mitgelieferte). Fernseher ist von 2017, unterstützt HDCP .

 

Bin mit meinem Latein am Ende und bitte freundlich um Unterstützung.

 

Vielen Dank und Grüße!

 

8248

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    So, Thema ist nach einem Support Ticket mit den T-D Kollegen (Danke, Frau Krause), gelöst.

     

    MR401 viermal neu starten (nach Init -> Laden erscheint, wieder aus- und einschalten.

    Dann zieht sich der Router wohl neue Firmware.

     

    Das, in Verbindung mit (noch einem) Router-Neustart hat die Mediathek wieder zum Laufen gebracht.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1313

2

2

in  

5848

0

2

Gelöst

in  

305

2

2

Gelöst

in  

314

0

2

Gelöst

in  

408

0

2