Gelöst

Megathek: Abspielen nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

auch bei mir gibt es das Problem, dass ich Megathek und Mediathek Inhalte nicht abspielen kann (Abspielen nicht möglich, versuchen Sie es später einmal)

 

Kundennnummer ist gepflegt im Profil.

 

Entertain XL, Speedport Smart 3 (synct mit 250 Mbps), MR401 direkt am LAN Kabel.

Fersehprogramme abspielen und aufzeichnen, auch in HD, einwandfrei.

Netflix in 4K einwandfrei (vom Apple TV). Mediatheken aus Entertain gehen nicht, aus dem Apple TV oder aus der Fernseher-eigenen App (Fernseher Panasonic TX50EXW784) funktionieren wunderbar.

 

Lösungshinweise aus den anderen Threads probiert (ohne Erfolg): Neustart Router, Neustart MR , Swap HDMI Port, Swap HDMI Kabel (es ist das mitgelieferte). Fernseher ist von 2017, unterstützt HDCP .

 

Bin mit meinem Latein am Ende und bitte freundlich um Unterstützung.

 

Vielen Dank und Grüße!

 

8241

10

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Stern Mitgestalter*in

in  

1310

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

295

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

5848

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

313

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

406

0

1