Megathek Fehler 4001
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Bei mir tritt ein bei der Benutzung der Magenta TV App auf meinem Samsung TV ein Fehler auf, der schon häufiger hier im Forum beschrieben wurde. Wenn ich eine Serie aus der Megathek abspielen möchte, wird mir der Fehler "[4001] Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal [9]" angezeigt. Das Ganze tritt nur bei der Verwendung der App auf dem Samsung TV Gerät (GQ65Q90T) auf und lief bis vor kurzem noch ohne Probleme auf dem Gerät. Das Abspielen auf anderen Geräte, über die ich die Magenta TV App benutze, funktioniert problemlos.
Leider wurde in den vorherigen Einträgen keine Problemlösung beschrieben sondern anscheinend hat ein Servicemitarbeiter weitergeholfen. Mittlerweile habe ich zweimal mit dem Kundenservice telefoniert, die den Fehlercode nicht kennen.
579
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
781
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
