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dunikohler
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @M.Götting
Schau mal hier , das Problem ist schon bekannt
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fire-tv-stick-4001-und-1001/td-p/4325517
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehler-1001-in-der-MagentaTV-App-auf-dem-Fire-TV-Stick/ta-p/4355633/jump-to/first-unread-message
Viele Grüße
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M.Götting
Antwort
von
dunikohler
vor 5 Jahren
Das hatte ich selbst schon gesehen. Aber es scheint ja noch keine Lösung zu geben.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dunikohler
PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo @M.Götting
hast du auch das Update Version 1.3.2 von letzter Woche installiert?
https://www.amazon.de/MagentaTV-Serien-Filme-Fernsehen-Streaming/dp/B07NWY94MJ/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=magenta+tv+app&qid=1560443583&s=gateway&sr=8-1
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Hagast
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
@M.Götting "Manche Sender sind auch auf Englisch auf dem Stick."
Das habe ich, obwohl Deutsch unter Sprache eingestellt ist. Schalte auf Englisch um, dann wieder auf Deutsch, nun sollte es in Deutsch sein.
Wähle Sendung, Drücke OK, Pfeil nach unten, nach rechts auf Einstellungen Ok, runter auf Sprache und Ton OK, Sprache Ok,
wähle Englisch OK, danach Deutsch OK.
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M.Götting
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Ja trotzdem besteht das Problem weiterhin.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Sie haben hier schon die richtige Antwort erhalten. Wann das entsprechende Update veröffentlicht wird, ist uns noch nicht bekannt. Ich drücke die Daumen, dass es schnell geht.
Hat Ihnen der Tipp von @Hagast bezüglich der Spracheinstellungen geholfen?
Viele Grüße Inga Kristina J.
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3 ältere Kommentare laden
michael.elte
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
Die Lösung ist wirklich wie beschrieben. Wenn der Sender in Englisch kommt: Taste Ok drücken. Dann mit der nach unten Taste Richtung Zahnrad bewegen. Das Zahnrad steht für Einstellungen . Rechts erscheint dann Sprache bestätigen. Der Haken steht in der Regel auf Deutsch und es wird trotzdem Englisch gesprochen. Auf Englisch umschalten. Dann Taste Back drücken, bis das Einstellungsmenü verschwindet. Dann wieder Taste ok drücken und über Einstellungen Sprache deutsch einstellen. Jetzt ist der Ton deutsch.
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M.Götting
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
Danke, das hat auch tatsächlich geklappt.
Ich bin grad am überlegen mit den Magenta Tv Stick zu kaufen weil mein Fire tv Stick grad defekt ist. Läuft die App da ohne Probleme???
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Ingo F.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
bei dem von Dir beschriebenen Fehler, wäre mir nicht bekannt, dass dieser auch auf dem MagentaTV Stick auftritt. Soweit mir bekannt ist, tritt dieser nur in Verbindung mit dem FireTV Stick und zusätzlichen Paketen (wie z. B. Big TV) auf.
Ich habe es gerade hier auch mit dem MagentaTV Stick und einem Sender aus dem Paket BiG TV getestet, es trat kein Fehler auf.
Gruß,
Ingo F.
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Antwort
von
Inga Kristina J.
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wenn die mehrmalige Änderung der Spracheinstellungen nicht hilft, dann sollte die App einmal deinstalliert und wieder neu installiert werden. Dabei zieht sie sich auch gleich das neueste Update.
Bitte testen Sie mal, ob es danach klappt.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Frage
von
M.Götting