Magenta Tv App Fehler 4001

vor 3 Jahren

Ich habe immer das Problem, dass beim starten einer Serie in Magenta Tv (App) die Fehlermeldung 4001 auf geht.
Außerdem kam es  beim normalen TV schauen schon einige Male vor, dass der Bildschirm plötzlich schwarz wurde, jedoch der Ton ganz normal weiterlief. Dies änderte sich auch nicht nach mehreren umschalten der Programme. Ich habe einen Samsung q90t und die Magenta App ist/war vorinstalliert und lässt sich daher nicht lösche und neu installieren.

2112

9

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @forsterthomas

     

    Ein User hatte erzählt, dass er seinen Fernseher auf Werkseinstellung setzte und danach funktionierte es wieder.

     

    Bevor du das machst, bitte mal App deinstallieren und neu installieren. 

     

    Auch mal tv nach Updates suchen lassen 

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen,

    da die Magenta TV App vorinstalliert ist, lässt sich diese nicht löschen.

     

    Der Fernseher ist auf dem neuesten Software stand.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen & herzlich willkommen @forsterthomas!


    forsterthomas schrieb: Ich habe immer das Problem, dass beim starten einer Serie in Magenta Tv (App) die Fehlermeldung 4001 auf geht.
    Außerdem kam es beim normalen TV schauen schon einige Male vor, dass der Bildschirm plötzlich schwarz wurde, jedoch der Ton ganz normal weiterlief. Dies änderte sich auch nicht nach mehreren umschalten der Programme.

    So lässt sich MagentaTV gar nicht genießen und das darf nicht so bleiben. Kommst du denn aus der App raus, wenn der Bildschirm dann schwarz wird oder gelingt das auch nicht mehr? Deinen TV hast du bestimmt auch schon mal neu gestartet denke ich?

    Greetz
    Stefan D.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @forsterthomas

    forsterthomas schrieb: nach Provisionierung der Entertainleitung funktioniert derzeit alles einwandfrei. Ich hoffe, dass dies nun Abhilfe geschaffen hat.

    Klasse. Fröhlich Dann halte ich dich jetzt hier auch nicht weiter ab dein MagentaTV zu genießen. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Das gleiche Problem wie bei dir habe ich auch jetzt Traurig Wie kann ich dem Problem beheben?

    WIFI Neusterten nicht geholfen

    Samsung TV ist auf neusten Standt

     

    Vielleicht kannst du mir sagen was bei dir geholfen hat?

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hey @Anja LFGC,

     

    bitte konzentriere dich auf einen Thread, wir bieten dir doch bereits hier Hilfe an. 

     

    Grüße

    Sarah S. 

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2187

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

260

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3852

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

765

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1500

0

5