Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Tv App Fehler 4001
vor 3 Jahren
Ich habe immer das Problem, dass beim starten einer Serie in Magenta Tv (App) die Fehlermeldung 4001 auf geht.
Außerdem kam es beim normalen TV schauen schon einige Male vor, dass der Bildschirm plötzlich schwarz wurde, jedoch der Ton ganz normal weiterlief. Dies änderte sich auch nicht nach mehreren umschalten der Programme. Ich habe einen Samsung q90t und die Magenta App ist/war vorinstalliert und lässt sich daher nicht lösche und neu installieren.
2112
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
260
0
1
vor 5 Jahren
3852
0
3
vor 5 Jahren
765
0
4
vor 4 Jahren
1500
0
5
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @forsterthomas
Ein User hatte erzählt, dass er seinen Fernseher auf Werkseinstellung setzte und danach funktionierte es wieder.
Bevor du das machst, bitte mal App deinstallieren und neu installieren.
Auch mal tv nach Updates suchen lassen
0
1
forsterthomas
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
da die Magenta TV App vorinstalliert ist, lässt sich diese nicht löschen.
Der Fernseher ist auf dem neuesten Software stand.
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
So lässt sich MagentaTV gar nicht genießen und das darf nicht so bleiben. Kommst du denn aus der App raus, wenn der Bildschirm dann schwarz wird oder gelingt das auch nicht mehr? Deinen TV hast du bestimmt auch schon mal neu gestartet denke ich?
Greetz
Stefan D.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
Stefan D.
vor 3 Jahren
Klasse. Dann halte ich dich jetzt hier auch nicht weiter ab dein MagentaTV zu genießen.
Greetz
Stefan D.
0
Anja LFGC
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Das gleiche Problem wie bei dir habe ich auch jetzt Wie kann ich dem Problem beheben?
WIFI Neusterten nicht geholfen
Samsung TV ist auf neusten Standt
Vielleicht kannst du mir sagen was bei dir geholfen hat?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Antwort
von
Anja LFGC
vor 2 Jahren
Hey @Anja LFGC,
bitte konzentriere dich auf einen Thread, wir bieten dir doch bereits hier Hilfe an.
Grüße
Sarah S.
0