A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Megathek Inhalte lassen sich nicht abspielen.
4 years ago
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Kann keine Inhalte der Megathek wiedergeben.
Angebotsauswahl noch möglich, sobald abgespielt werden soll, kommt ständig: „Abspielen nicht möglich! Bitte versuchen sie es später erneut.“
Endgeräte „ MagentaTVBox und MagentaTVBoxPlay sowie Speedport Smart 3 sind neu und alle per WLAN miteinander verbunden.
Andere Streamingangebote (Sky,Amazon, TVNow) lassen sich ohne Probleme abspielen.
viele Grüße
359
2
This could help you too
466
0
3
4 years ago
422
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
Hallo @DiGa07 ,
bei mir läuft die Megathek.
Hast du schon mal den Router neu gestartet und bei den TV Boxen im Menü > Einstellungen > Mediareceiver > Problembehandlung die Software neu geladen?
Wenn das nicht hilft mach bitte einen Stromreset. Router und TV Boxen min. 20 Min. stromlos machen. Anschließend den Router neu starten. Wenn der Router hochgefahren ist, erst die TV Box, und wenn die wieder Live TV zeigt die TV Box Play starten.
Durch das stromlos machen der Geräte wird die alte Session auf dem Magenta TV Server beendet und eine neue gestartet.
Gruß
renner281064
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
entschuldige bitte die Antwort. Hat der Tipp geholfen?
Gruß
Sören G.
0
Unlogged in user
Ask
from