diverse aufgenommene Filme lassen sich nicht abspielen. Bildschirm schwarz. Reciever schaltet ab.

vor 4 Jahren

diverse aufgenommene Filme lassen sich nicht abspielen. Bildschirm schwarz. Reciever schaltet ab. muss neu gestartet werden.

196

2

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @Familie6 ,
    mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Also alles, was nicht für diesen Minimalausbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen! Alles!Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
     
    Schöne Grüße

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Familie6 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

    Wie ist denn der Stand der Dinge? Funktioniert wieder alles oder kann ich an der Stelle noch unterstützen? Wenn ja, dann benötige ich ein paar mehr Infos. Was wurde bisher zur Problembehebung schon unternommen? Endgeräte so wie von @pamperlapescu beschrieben, schon mal neu gestartet?

    Grüße Anne W.



    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Starter*in

in  

49739

12

29

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

8315

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1876

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

581

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

317

0

4