Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
diverse aufgenommene Filme lassen sich nicht abspielen. Bildschirm schwarz. Reciever schaltet ab.
vor 4 Jahren
diverse aufgenommene Filme lassen sich nicht abspielen. Bildschirm schwarz. Reciever schaltet ab. muss neu gestartet werden.
196
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
49739
12
29
Gelöst
1876
0
1
vor 5 Monaten
581
0
1
Gelöst
317
0
4
pamperlapescu
Community Guide
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Familie6 ,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Also alles, was nicht für diesen Minimalausbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen! Alles!Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
1
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie ist denn der Stand der Dinge? Funktioniert wieder alles oder kann ich an der Stelle noch unterstützen? Wenn ja, dann benötige ich ein paar mehr Infos. Was wurde bisher zur Problembehebung schon unternommen? Endgeräte so wie von @pamperlapescu beschrieben, schon mal neu gestartet?
Grüße Anne W.
0
0