Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Aufgenommene Sendungen lassen sich nicht abspielen. Fehler F 110004
vor 6 Jahren
Seit kurzem können wir unsere aufgenommenen Filme nicht mehr ansehen und der Receiver nimmt nicht mehr auf, obwohl genügend Speicherplatz vorhanden. Media Receiver 400. was tun????? Grüße Ingeborg
1876
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
196
0
2
vor 7 Monaten
79
0
1
vor 8 Monaten
120
0
1
vor 3 Jahren
1620
0
2
Akzeptierte Lösung
Darturka
2 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Melanie S.
vor 6 Jahren
Halle @wolfibo ,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal an und wieder aus schalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
2
1
wolfibo
Antwort
von
Darturka
vor 6 Jahren
Super!!! Dankeschön!!! Haben wir gemacht und es hat geholfen!!!! 😉👍😍 Fröhliche Weihnachten und lieben Gruß ☺️
0