Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV: Filme lassen sich nicht abspielen
vor einem Jahr
Kurzbeschreibung des Fehlers bzw. Vorschlags:
Ich habe über die MagentaTV-Funktion mehre Filme aufgenommen, diese lassen sich aber nicht abspielen.
Welches Gerät und welche Softwareversion ist betroffen :
Apple iPadPro und iPhone13Pro, aktuelle Versionen der MagentaTV-App
Welche Schritte führen zum Fehler:
Nach dem anklicken des Film in Cloud-Übersicht rödelt die APP, als würde diese den Film laden. Nach gefühlten ein oder zwei Minuten kommt dann eine Fehlermeldung. Dies betrifft vier oder fünf Filme, die mir auch zusätzlich für die langen Reisen auf das Gerät geladen habe.
Erwartetes Verhalten:
Das die Filme abgespielt werden.
Tatsächliches Verhalten:
Keine Wiedergabe, es wird ein Fehlercode angezeigt in zwei Klammern, der Zweite ändert sich immer.
Hier gern ein Foto oder einen Screenshot einfügen bzw. weitergehende Informationen:
Anm: Beitragstitel sowie Inhalt des Beitrags editiert, MagentaCloud durch MagentaTV ersetzt (CobraCane)
849
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
275
0
1
vor 5 Jahren
208
0
2
332
0
5
vor 4 Jahren
1704
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @KarstenSocher,
sind alle Aufnahmen betroffen oder nur bestimmte? Hat es schon einmal funktioniert? Seit wann besteht der Fehler? Welche IOS Version ist auf dem iPad und iPhone installiert? Können die Filme im Webbrowser https://web.magentatv.de/ abgespielt werden?
Gruß
André
0
4
von
vor einem Jahr
Hallo @KarstenSocher,
danke schonmal für die ersten Informationen. Gerne würde ich es an unsere Fachabteilung weitergeben. Dazu bräuchte ich dann bitte noch ein paar Informationen bzgl. iPhone und iPad. Um welche Geräte handelt es sich genau und welches iOS ist aktuell installiert. Bitte nachschauen und die genaue Version mitteilen, danke.
Gruß
Sebastian
0
von
vor 11 Monaten
Hallo @Sebastian S. ,
gerne:
iPad Pro 1 Zoll, 4. Generation, 17.6.1
iPhone 13 Pro, 17.7
iPhone XR, 17.6.1
0
von
vor 11 Monaten
@KarstenSocher
gerne:
Lieben Dank für deine Infos.
Da ich doch noch ein paar weitere Fragen habe, findest du meine Stimme schon mal eingraviert in deine Sprachbox. 📞 Schreibe mir gerne, wann du erreichbar bist & wann ich diese Woche noch hier bin, weißt du ja schon.
Bis bald und in live am Hörer.
Greetz
Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von