Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTV: Filme lassen sich nicht abspielen
vor 5 Monaten
Kurzbeschreibung des Fehlers bzw. Vorschlags:
Ich habe über die MagentaTV-Funktion mehre Filme aufgenommen, diese lassen sich aber nicht abspielen.
Welches Gerät und welche Softwareversion ist betroffen :
Apple iPadPro und iPhone13Pro, aktuelle Versionen der MagentaTV-App
Welche Schritte führen zum Fehler:
Nach dem anklicken des Film in Cloud-Übersicht rödelt die APP, als würde diese den Film laden. Nach gefühlten ein oder zwei Minuten kommt dann eine Fehlermeldung. Dies betrifft vier oder fünf Filme, die mir auch zusätzlich für die langen Reisen auf das Gerät geladen habe.
Erwartetes Verhalten:
Das die Filme abgespielt werden.
Tatsächliches Verhalten:
Keine Wiedergabe, es wird ein Fehlercode angezeigt in zwei Klammern, der Zweite ändert sich immer.
Hier gern ein Foto oder einen Screenshot einfügen bzw. weitergehende Informationen:
Anm: Beitragstitel sowie Inhalt des Beitrags editiert, MagentaCloud durch MagentaTV ersetzt (CobraCane)
581
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
117
0
1
vor 4 Jahren
196
0
2
317
0
4
vor 3 Jahren
1618
0
2
3898
0
2
André A.
Telekom hilft Team
vor 5 Monaten
Hallo @KarstenSocher,
sind alle Aufnahmen betroffen oder nur bestimmte? Hat es schon einmal funktioniert? Seit wann besteht der Fehler? Welche IOS Version ist auf dem iPad und iPhone installiert? Können die Filme im Webbrowser https://web.magentatv.de/ abgespielt werden?
Gruß
André
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
André A.
vor 3 Monaten
@KarstenSocher
Lieben Dank für deine Infos. Da ich doch noch ein paar weitere Fragen habe, findest du meine Stimme schon mal eingraviert in deine Sprachbox. 📞 Schreibe mir gerne, wann du erreichbar bist & wann ich diese Woche noch hier bin, weißt du ja schon.
Bis bald und in live am Hörer.
Greetz
Stefan
0