Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Megathek Inhalte lassen sich nicht abspielen.

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Kann keine Inhalte der Megathek wiedergeben.

Angebotsauswahl noch möglich, sobald abgespielt werden soll, kommt ständig: „Abspielen nicht möglich! Bitte versuchen sie es später erneut.“

Endgeräte „ MagentaTVBox und MagentaTVBoxPlay sowie Speedport Smart 3 sind neu und alle per WLAN miteinander verbunden. 

Andere Streamingangebote (Sky,Amazon, TVNow) lassen sich ohne Probleme abspielen. 


viele Grüße 

 

 

 

364

0

2

    • vor 4 Jahren

      Hallo @DiGa07 ,

      bei mir läuft die Megathek.

      Hast du schon mal den Router neu gestartet und bei den TV Boxen im Menü >  Einstellungen > Mediareceiver > Problembehandlung die Software neu geladen?

      Wenn das nicht hilft mach bitte einen Stromreset. Router und TV Boxen min. 20 Min. stromlos machen. Anschließend den Router neu starten. Wenn der Router hochgefahren ist, erst die TV Box, und wenn die wieder Live TV zeigt die TV Box Play starten.

      Durch das stromlos machen der Geräte wird die alte Session auf dem Magenta TV Server beendet und eine neue gestartet.

       

      Gruß

      renner281064

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hi @DiGa07,

      entschuldige bitte die Antwort. Hat der Tipp geholfen?

      Gruß
      Sören G.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von