Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Megathek Inhalte lassen sich nicht abspielen.
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Kann keine Inhalte der Megathek wiedergeben.
Angebotsauswahl noch möglich, sobald abgespielt werden soll, kommt ständig: „Abspielen nicht möglich! Bitte versuchen sie es später erneut.“
Endgeräte „ MagentaTVBox und MagentaTVBoxPlay sowie Speedport Smart 3 sind neu und alle per WLAN miteinander verbunden.
Andere Streamingangebote (Sky,Amazon, TVNow) lassen sich ohne Probleme abspielen.
viele Grüße
364
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
467
0
3
vor 4 Jahren
431
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @DiGa07 ,
bei mir läuft die Megathek.
Hast du schon mal den Router neu gestartet und bei den TV Boxen im Menü > Einstellungen > Mediareceiver > Problembehandlung die Software neu geladen?
Wenn das nicht hilft mach bitte einen Stromreset. Router und TV Boxen min. 20 Min. stromlos machen. Anschließend den Router neu starten. Wenn der Router hochgefahren ist, erst die TV Box, und wenn die wieder Live TV zeigt die TV Box Play starten.
Durch das stromlos machen der Geräte wird die alte Session auf dem Magenta TV Server beendet und eine neue gestartet.
Gruß
renner281064
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
entschuldige bitte die Antwort. Hat der Tipp geholfen?
Gruß
Sören G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von