A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Megathek nicht abspielbereit

6 years ago

Seit dem 30.04.2019 werden alle Megathekangebote angezeigt, aber es lässt sich nichts mehr auswählen. Außerdem sind alle begonnenen Serien auf der Startseite verschwunden. Gibt es hierzu eine Lösung?

 

484

12

    • 6 years ago

      Problem hab ich auch!Aber auch noch keine Lösung.

       

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank NickyB,

      bei hilft weder mehrfacher Neustart noch das Zurücksetzen des Systems.

      ich hoffe uns kann jemand helfen.

      BG und Dank,

      LJ

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Ich melde mich erneut. Seit dem 30.04.2019 werden zwar alle Megathekangebote angezeigt, aber sie sind per Fernbedienung nicht mehr auswählbar. Live-TV funktioniert wie gewohnt. Auch sind auch alle Icons für die begonnenen Serien verschwunden. Ich würde mich über rasche Hilfe sehr freuen.

      MfG, LJ

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Was sagt die Störungsstelle?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @lars-jansen, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Welchen Media Receiver und welchen Router nutzen Sie? Wie sind die Geräte miteinander verbunden? Was wurde schon unternommen, um den Fehler zu beheben?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Tag @lars-jansen ,

      schauen Sie doch mal bitte in diesem Thread - hier werden Sie auf dem Laufenden gehalten: http://bit.ly/2VOdMuJ

      Viele Grüße
      Luca Br.

      Answer

      from

      6 years ago

      Lieber Herr Br.,

      herzlichen Dank für den Hinweis.

      Geholfen hat es nicht, aber seit heute funktioniert plötzlich wieder alles, ohne, dass ich irgendwas geändert habe.

      BG und Dank,

      LJ

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @lars-jansen,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Schön zu lesen, dass es wieder funktioniert. Fröhlich

      Ich wünsche einen schönen Restsonntag.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Melanie S. ,

       

      zu diesem Fehlerbild gibt es inzwischen etliche Threads.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Guten Tag @lars-jansen ,

      schauen Sie doch mal bitte in diesem Thread - hier werden Sie auf dem Laufenden gehalten: http://bit.ly/2VOdMuJ

      Viele Grüße
      Luca Br.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    494

    0

    2

    in  

    464

    0

    2

    Solved

    in  

    1871

    0

    2

    Solved

    in  

    1340

    0

    2

    Solved

    in  

    3183

    2

    2