Gelöst
Megathek seit 4 Tagen ohne Funktion!!
vor 6 Jahren
Hallo zusammen!
Seit 4 Tagen ist die Megathek völlig funktionslos. Wenn man ein Video anklickt passiert einfach nichts.
Habe sogar an zwei MR401 testen können, da ich gestern wegen eines anderen Defektes ein Austauschgerät (schon das 3. seit Januar!!) bekommen und installiert habe.
Das neue Gerät hat sogar bei der Installation ein größeres Update geladen, aber trotzdem bleibt die Megathek weiter funktionslos.
Habe auch schon bei der Hotline Angerufen. Der Mitarbeiter hat nach einigen Versuchen sich herauszureden irgendwann zugegeben, dass hier eine bekannte Großstörung vorliegt. Wann das behoben wird ist angeblich noch nicht absehbar!!
Liebe Telekom, so langsam wäre es mal an der Zeit, die Kunden mit entsprechenden Gutschriften zu entschädigen!! Ich für meinen Teil konnte seit Januar praktisch keine zwei Tage am Stück störungsfrei das Magenta TV nutzen! Wofür zahlt man denn monatlich eine stattliche Summe??
Frustrierte Grüße
Anja Scheunemann
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vor 6 Jahren
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich habe gerade mal versucht, ich kann in der Megathek Videos aussuchen und abspielen.
Auch eine größere Störung ist mir dazu nicht bekannt.
Um welches Video gehts denn bei dir? Oder kannst du gar nichts aussuchen?
Bekommst du eine Fehlermeldung?
Viele Grüße
Raphaela T.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich bin freundlich und versuche zu helfen. Ich würde mich freuen, wenn sich das auf Gegenseitigkeit beruht.
"Geht nicht" ist leider einfach keine Fehlerbeschreibung, mit der wir etwas anfangen können.
Da du deine Kundendaten ja schon hinterlegt hast, werde ich anhand dieser mal ein bisschen prüfen und die Fachabteilung bitten, sich das genauer anzusehen.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, sage ich direkt Bescheid.
Viele Grüße
Raphaela T.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Raphaela T.
Tut mir leid, ich wollte nicht unfreundlich sein. Aber da der Hotline-Mitarbeiter explizit von Großstörung gesprochen hat, bin ich beim Verfassen den ersten Beitrages davon ausgegangen, dass die Problematik bekannt ist.
Ich bitte aber auch um Verständnis dafür, dass man als Kunde genervt ist, wenn man seit Monaten nur Probleme hat und einem im Ernstfall jeder Mitarbeiter etwas anderes erzählt.
Der Tonfall war keinesfalls gehen Sie persönlich gerichtet, es hat sich einfach nur mein ganzer Frust der letzten Monate entladen.
Vielen Dank fürs Kümmern!
Grüße
Anja
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich verstehe den Unmut, überhaupt keine Frage. Dass es aktuell nicht klappt mit der Megathek bei dir tut mir auch sehr leid.
Gerade habe ich von der Fachseite eine Antwort erhalten.
Es ist tatsächlich so, dass einzelne Kunden hier ein Problem mit der Megathek haben, die Kollegen haben dazu ein paar Anfragen erhalten.
Die Produktverantwortlichen sind da bereits dran wurde mir mitgeteilt.
Ich hoffe wirklich sehr, dass es bald wieder funktioniert.
Wenn ich was Neues habe, dann halte ich dich hier sehr gern auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich noch mal.
Gerade habe ich die Meldung bekommen, dass wieder Videos geschaut werden können.
"weitergucken" in der Megathek geht aber wohl leider noch nicht wieder.
Gern mal versuchen
Viele Grüße
Raphaela T.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von