Megathek Sendung "Die Seite kann nicht dargestellt werden"

vor 5 Jahren

Hallo. Wenn ich in der Megathek eine Sendung suche ( zb Michel aus Lönneberga ) und dann die Sendung abspielen will erhalte ich nur die Anzeige " Die Seite xxx kann nicht dargestellt werden ". 

279

8

  • vor 5 Jahren

    @Stefan Steiner 

    Hallo,

    leider schreibst du nicht mit welchem Gerät (MR401,TV Box, TV Stick) du Filme in der Megathek abspielen möchtest.


    Als erstes würde ich ein manuelles Update machen. Für den Mediareceiver: Bitte schalte den Receiver mittels Drucktaster auf der Rückseite aus und wieder ein. Sobald im Display Init/Laden steht, wiederhole den Vorgang noch 3 Mal und lass den Receiver dann eingeschaltet. Im Display sollte nun Netzw. suche erscheinen. Anschließend wird die Software neu geladen.

    Sollte der Receiver per Devolo PowerLAN mit dem Router verbunden sein, Diese bitte aus dem Heimnetzwerk sowie aus den Stromsteckdosen entfernen und den Router mit dem Receiver testweise per Lankabel verbinden.

    Bei der TV Box im Menü unter Problembehebung wenn mich nicht alles täuscht.


    Gruß
    renner281064

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Stefan Steiner 

    Hallo,

    o.k. Mit dem GUI da gebe ich dir Recht. Beim MR geht nur Neustart und kein Update über dem GUI . Ich schätze aber mal, daß du einen Neustart schon erfolglos gemacht hast. Wenn du mein Vorschlag nicht mal ausprobieren möchtest, dann bin ich jetzt hier an dieser

    Stelle raus.

    Trotzdem wünsche ich Dir und all deinen Lieben ein friedliches Osterfest und alles Gute. Bleib Gesund. Man liest sich.

     

    Gruß

    renner281064

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Stefan Steiner

    Das habe ich mehrfach geschrieben. Die Produkte der Telekom sind Schrott. Dafür nehmen die Geld das es einen vom Hocker haut. Wieso soll ich 5 mal hinter den Schrank krabbeln um einen Receiver neu zu starten. Jeder chinesische 20 Euro Receiver hat eine Funktion auf dem GUI "Neustarten" . "Update ausführen" Die Telekom bekommt sowas seit Jahren nicht hin ebenso wenig das mal ein Sleeptimer eingebaut wird. Deshalb nochmal.. auch an den König Ludwig oder wie der heißt... Telekom SCHROTT !

    Das habe ich mehrfach geschrieben. Die Produkte der Telekom sind Schrott. Dafür nehmen die Geld das es einen vom Hocker haut. Wieso soll ich 5 mal hinter den Schrank krabbeln um einen Receiver neu zu starten. Jeder chinesische 20 Euro Receiver hat eine Funktion auf dem GUI "Neustarten" . "Update ausführen" Die Telekom bekommt sowas seit Jahren nicht hin ebenso wenig das mal ein Sleeptimer eingebaut wird. Deshalb nochmal.. auch an den König Ludwig oder wie der heißt... Telekom SCHROTT !

    Stefan Steiner

    Das habe ich mehrfach geschrieben. Die Produkte der Telekom sind Schrott. Dafür nehmen die Geld das es einen vom Hocker haut. Wieso soll ich 5 mal hinter den Schrank krabbeln um einen Receiver neu zu starten. Jeder chinesische 20 Euro Receiver hat eine Funktion auf dem GUI "Neustarten" . "Update ausführen" Die Telekom bekommt sowas seit Jahren nicht hin ebenso wenig das mal ein Sleeptimer eingebaut wird. Deshalb nochmal.. auch an den König Ludwig oder wie der heißt... Telekom SCHROTT !


    Dann lass es doch mit den Telekom Geräten😆 @Stefan Steiner 

     

    Was mei e MagentaTV Box alles kann 👍😁

     

    IMG_20200412_080303.jpg

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Auch ein manuelles Softwareupdate bringt keinen Erfolg. Der Fehler bleibt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Stefan Steiner

    Hast du das Problem bei jeder Sendung, die du auswählst?
    Du nutzt einen Media Receiver 401?
    Ist der per LAN angebunden, oder hast du eine WLAN Lösung und noch weitere Geräte im Netzwerk?

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen