Gelöst
Megathek Serien nochmals anschauen nicht möglich
vor 3 Jahren
Es ist bei mir nicht möglich, eine bereits angeschaute Serie aus der Megathek nochmals anzusehen. Die einzelnen Filme der jeweiligen Staffel springen jeweils an das Ende der jeweiligen Folge. Ein, z.B. Zurücksetzen auf ungesehen gibt es nicht, wie es scheint. Weiß jemand eine Lösung?
1878
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
709
0
3
vor 5 Jahren
494
0
2
vor 5 Jahren
464
0
2
vor 3 Jahren
Auf welchen Device schaust du dir die Folge an ?
0
vor 3 Jahren
Hallo @WiF55,
ich habe das gerade mal im Schnelldurchlauf auf meinem Android Smartphone getestet, aber da konnte ich die Folge nach dem ersten Durchgang direkt noch mal abspielen.
Daher schließe ich mich der Frage an: Auf welchem Endgerät mit welcher Firmware-Version wird MagentaTV genutzt? Falls es für das Endgerät und/oder die MagentaTV App ein Update gibt, installiere dieses bitte und teste es dann noch mal.
Viele Grüße Inga Kristina J.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @WiF55,
hast du auch auf dem Stick mal nachgesehen, ob dieser die aktuellste Firmenware nutzt?
Ich habe dir mal einen Link rausgesucht: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magentatv-geraete/magentatv-stick/software-update?samChecked=true
Beste Grüße
Julia U.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der Telekomstick ist auch auf dem neuesten Stand.....
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @WiF55,
besteht das Problem nur bei Serien oder auch bei Filmen und bei jeder Serie oder nur bei bestimmten?
Ergänze gerne dein Profil, da wir vermutlich unsere Fachabteilung miteinbeziehen brauchen wir dazu ein paar Daten von dir.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Viele Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@WiF55 es ist tatsächlich ein Fehler beim Stick. Das kommende Update wird es korrigieren, so dass bereits komplett zu Ende geschaute VOD-Inhalte, beim erneuten Abspielen wieder vom Start an abgespielt werden
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die Info...
Antwort
von
vor 3 Jahren
@WiF55
schau mal, was man ab morgen irgendwann im Laufe des Tages versuchen kann manuell upzudaten:
Optionales MagentaTV Stick Update auf
Welches unter anderem den folgenden Punkt verändern dürfte:
(Zitat aus verlinkter Quelle: )
"Ein vollständig abgespieltes Video konnte nicht erneut von Beginn an abgespielt werden".
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-MagentaTV-Stick/m-p/5616421#M506170
Ich empfehle, den verlinkten Thread zu abonnieren. Dann bekommst du auch künftige Updatemöglichkeiten zeitnah mit.
Wie man manuell Updaten kann, ist im Startbeitrag des verlinkten Threads auch beschrieben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@WiF55
schau mal, was man ab morgen irgendwann im Laufe des Tages versuchen kann manuell upzudaten:
Optionales MagentaTV Stick Update auf
Welches unter anderem den folgenden Punkt verändern dürfte:
(Zitat aus verlinkter Quelle: )
"Ein vollständig abgespieltes Video konnte nicht erneut von Beginn an abgespielt werden".
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-MagentaTV-Stick/m-p/5616421#M506170
Ich empfehle, den verlinkten Thread zu abonnieren. Dann bekommst du auch künftige Updatemöglichkeiten zeitnah mit.
Wie man manuell Updaten kann, ist im Startbeitrag des verlinkten Threads auch beschrieben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von