Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Megathek Serien nochmals anschauen nicht möglich
vor 3 Jahren
Es ist bei mir nicht möglich, eine bereits angeschaute Serie aus der Megathek nochmals anzusehen. Die einzelnen Filme der jeweiligen Staffel springen jeweils an das Ende der jeweiligen Folge. Ein, z.B. Zurücksetzen auf ungesehen gibt es nicht, wie es scheint. Weiß jemand eine Lösung?
1844
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
707
0
3
vor 5 Jahren
494
0
2
vor 5 Jahren
462
0
2
Akzeptierte Lösung
Alan.Os
Telekom Experte
akzeptiert von
WiF55
vor 3 Jahren
@WiF55 es ist tatsächlich ein Fehler beim Stick. Das kommende Update wird es korrigieren, so dass bereits komplett zu Ende geschaute VOD-Inhalte, beim erneuten Abspielen wieder vom Start an abgespielt werden
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Alan.Os
vor 3 Jahren
@WiF55
schau mal, was man ab morgen irgendwann im Laufe des Tages versuchen kann manuell upzudaten:
Optionales MagentaTV Stick Update auf
Welches unter anderem den folgenden Punkt verändern dürfte:
(Zitat aus verlinkter Quelle: )
"Ein vollständig abgespieltes Video konnte nicht erneut von Beginn an abgespielt werden".
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-MagentaTV-Stick/m-p/5616421#M506170
Ich empfehle, den verlinkten Thread zu abonnieren. Dann bekommst du auch künftige Updatemöglichkeiten zeitnah mit.
Wie man manuell Updaten kann, ist im Startbeitrag des verlinkten Threads auch beschrieben.
1