Gelöst

Megathek Serien nochmals anschauen nicht möglich

vor 3 Jahren

Es ist bei mir nicht möglich, eine bereits angeschaute Serie aus der Megathek nochmals anzusehen. Die einzelnen Filme der jeweiligen Staffel springen jeweils an das Ende der jeweiligen Folge. Ein, z.B. Zurücksetzen auf ungesehen gibt es nicht, wie es scheint. Weiß jemand eine Lösung? 

1844

11

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom Experte

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @WiF55 es ist tatsächlich ein Fehler beim Stick. Das kommende Update wird es korrigieren, so dass bereits komplett zu Ende geschaute VOD-Inhalte, beim erneuten Abspielen wieder vom Start an abgespielt werden

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @WiF55 

    schau mal, was man ab morgen irgendwann im Laufe des Tages versuchen kann manuell upzudaten:

     

    Optionales MagentaTV Stick Update auf

    • Clientversion (= Launcherversion) 1.52.4
    • Firmware weiterhin 9.5.93

    Welches unter anderem den folgenden Punkt verändern dürfte:

    (Zitat aus verlinkter Quelle: )
    "Ein vollständig abgespieltes Video konnte nicht erneut von Beginn an abgespielt werden".

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-MagentaTV-Stick/m-p/5616421#M506170

     

    Ich empfehle, den verlinkten Thread zu abonnieren. Dann bekommst du auch künftige Updatemöglichkeiten zeitnah mit.

     

    Wie man manuell Updaten kann, ist im Startbeitrag des verlinkten Threads auch beschrieben.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

189

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

707

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

494

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

462

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

611

0

1