Gelöst
Mein Benutzer-PIN für Entertain funktioniert nicht mehr
vor 4 Jahren
Mein persönlicher Benutzer- PIN für Entertain funktioniert nicht mehr
323
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
791
0
2
vor einem Jahr
134
0
3
Akzeptierte Lösung
Waage1969
akzeptiert von
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @brigitte.jeltsch
ergänzend:
schau mal hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/ich-habe-meine-benutzer-pin-fuer-vergessen-oder-moechte-sie-aendern?samChecked=true
Gruß
Waage1969
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Akzeptierte Lösung
Melanie S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sonja K.
vor 4 Jahren
Hallo @brigitte.jeltsch, schön, dass ich Sie in der Telekom hilft Community begrüßen darf.
Erhalten Sie eine Fehlermeldung, wenn Sie den Benutzer- PIN eingeben? Wenn ja, wie lautet diese? Damit ich mir das anschauen und mit Ihnen in Kontakt treten kann, ist es hilfreich, wenn Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.