Gelöst

BenutzerPin bei Entertain funktioniert nicht

vor 7 Jahren

Hallo zusammen, 

 

wir haben Sky und sind nun von Sky über Schüssel zu Telekom Entertain gewechselt. Nun möchte er die Benutzer- PIN für Filme ab 16/18 haben, allerdings nimmt er die, die wir von Sky bekommen haben nicht an. Es erscheint jedesmal dass diese falsch ist. Ich habe nun auch schon die Benutzer-Pin im Kundencenter geändert, aber auch hier erscheint jedesmal wenn ich versuche die PIN einzugeben, dass diese falsch ist. 

Selbst wenn ich über den Media-Receiver ein neues Passwort generieren will, dann nimm er mir die Zugangsdaten aus Email-Adresse und PW für den Login nicht. 

Wie komme ich denn nun an ein neues Passwort, bzw. wie kann ich es ändern?

 

Gruß

ND1

928

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Bitte versuche es mit der T-online Nummer und dem persönlichen Kennwort.

    Möglicherweise hast du von der TK zu Vertragsbegin Post erhalten, die in etwa so aussehen kann:

    T-online Nummer.png

     

    Diese Daten wurden übrigens auch im Router eingetragen.

    Wenn dieser Brief bzw. Daten nicht mehr vorhanden, so kann man sie auch aus dem Router auslesen.

    Die T-Online (Zugangsnummer) direkt und das Passwort mit einer kleinen Hilfe.

    Möchte jetzt aber nicht näher darauf eingehen, da ich zunächst annehme, dass die notwendigen Daten vor liegen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    ....wobei die T-online bzw. Zugangsnummer die E mail Adresse  und das persönliche Kennwort das E-Mail Kennwort ersetzt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

5183

0

5

Gelöst

in  

176

0

2

in  

168

0

1

Gelöst

in  

433

0

1

Gelöst

in  

683

0

2