Gelöst
BenutzerPin bei Entertain funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben Sky und sind nun von Sky über Schüssel zu Telekom Entertain gewechselt. Nun möchte er die Benutzer- PIN für Filme ab 16/18 haben, allerdings nimmt er die, die wir von Sky bekommen haben nicht an. Es erscheint jedesmal dass diese falsch ist. Ich habe nun auch schon die Benutzer-Pin im Kundencenter geändert, aber auch hier erscheint jedesmal wenn ich versuche die PIN einzugeben, dass diese falsch ist.
Selbst wenn ich über den Media-Receiver ein neues Passwort generieren will, dann nimm er mir die Zugangsdaten aus Email-Adresse und PW für den Login nicht.
Wie komme ich denn nun an ein neues Passwort, bzw. wie kann ich es ändern?
Gruß
ND1
928
1
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
168
0
1
Akzeptierte Lösung
juergen3004
akzeptiert von
ND1
vor 7 Jahren
Bitte versuche es mit der T-online Nummer und dem persönlichen Kennwort.
Möglicherweise hast du von der TK zu Vertragsbegin Post erhalten, die in etwa so aussehen kann:
Diese Daten wurden übrigens auch im Router eingetragen.
Wenn dieser Brief bzw. Daten nicht mehr vorhanden, so kann man sie auch aus dem Router auslesen.
Die T-Online (Zugangsnummer) direkt und das Passwort mit einer kleinen Hilfe.
Möchte jetzt aber nicht näher darauf eingehen, da ich zunächst annehme, dass die notwendigen Daten vor liegen.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
juergen3004
Akzeptierte Lösung
juergen3004
akzeptiert von
ND1
vor 7 Jahren
....wobei die T-online bzw. Zugangsnummer die E mail Adresse und das persönliche Kennwort das E-Mail Kennwort ersetzt.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
juergen3004