Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Mein Freund hat Magenta tv, leider können bei der Megathek die Filme nicht gestartet werden .

vor 6 Jahren

Hallo ,

Jedesmal wenn mein Freund die Megathek startet, und sich einen Film aussucht, erscheint die Schrift ; Film kann nicht abgespielt werden . Das ist langsam echt nervig, weil es ja auch viel Geld kostet. Und die Hotline der Telekom , ist auch nicht hilfreich .Gruß Karin

223

6

    • vor 6 Jahren

      Hallo @karin-nicola-manske,

      und herzlich willkommen in unserer Community.

      Gerne helfe ich bei dem Problem.
      Fülle dazu bitte deine Daten bzw. die deines Freundes im Profil http://bit.ly/Kundeninfos aus.
      Diese Daten können nur von Telekom Mitarbeitern eingesehen werden.
      Schreib uns bitte nochmals, nachdem du die Daten eingetragen hast.

      Viele Grüße Nico B.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      hallo,

      ich würde es gerne ausfüllen , aber das formular nimmt die Angaben nicht -

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Was sagte die Störungsstelle zu deinem Freund?

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Es wäre keine Störung da, man hätte es gemessen. Das würde wohl von alleine wieder klappen. Sie wollten wieder anrufen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @karin-nicola-manske

      geht es hier um kostenpflichtige Filme? Laufen die freien Angebote?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @karin-nicola-manske,

      kommt die Fehlermeldung bei allen Inhalten aus der Megathek? Gibt es auch beim Live-TV Probleme?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    393

    0

    1

    in  

    115

    0

    2