Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mein Freund hat Magenta tv, leider können bei der Megathek die Filme nicht gestartet werden .
vor 5 Jahren
Hallo ,
Jedesmal wenn mein Freund die Megathek startet, und sich einen Film aussucht, erscheint die Schrift ; Film kann nicht abgespielt werden . Das ist langsam echt nervig, weil es ja auch viel Geld kostet. Und die Hotline der Telekom , ist auch nicht hilfreich .Gruß Karin
223
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
732
0
2
vor 6 Monaten
106
0
2
vor einem Jahr
181
0
4
Nico B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
und herzlich willkommen in unserer Community.
Gerne helfe ich bei dem Problem.
Fülle dazu bitte deine Daten bzw. die deines Freundes im Profil http://bit.ly/Kundeninfos aus.
Diese Daten können nur von Telekom Mitarbeitern eingesehen werden.
Schreib uns bitte nochmals, nachdem du die Daten eingetragen hast.
Viele Grüße Nico B.
0
1
karin-nicola-manske
Antwort
von
Nico B.
vor 5 Jahren
hallo,
ich würde es gerne ausfüllen , aber das formular nimmt die Angaben nicht -
0
CyberSW
vor 5 Jahren
0
1
karin-nicola-manske
Antwort
von
CyberSW
vor 5 Jahren
Es wäre keine Störung da, man hätte es gemessen. Das würde wohl von alleine wieder klappen. Sie wollten wieder anrufen
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
geht es hier um kostenpflichtige Filme? Laufen die freien Angebote?
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
kommt die Fehlermeldung bei allen Inhalten aus der Megathek? Gibt es auch beim Live-TV Probleme?
Viele Grüße
Melanie S.
0
0