Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Mein Magenta TV- Stick
vor einem Jahr
Habe den Magenta- TV- Stick im Juni 2024 gekauft und erfolgreich installiert. Es gibt es bei laufendem TV - Programm laufend die Anzeige Kein WLAN vorhanden, oder, Wird mit WLAN verbunden, was öfters zum Abschalten des laufenden Programms führt welches kurz darauf automatisch neu startet. Gestern wurde beim Einschalten des TV- erstmals angezeigt: kein Signal vorhanden .Nach einem vom Netz nehmen des TV- sticks konnte das TV- Programm wieder wie gewohnt gestartet werden. Die vorgenannten Probleme, die ungemein nervig sind, bleiben u bestehen. So ein unausgereiftes Produkt ist mir noch nicht untergekommen. Trotz mehrfacher schriftlicher Reklamation habe ich bis heute keine Antwort von der Telekom bekommen. Im Nürnberger Telekom- Shop konnte man da nur mit der Achsel zucken. Ich will nunmehr das gekaufte Gerät umgehend zurückgeben und bestehe darauf ein Magenta- System zu bekommen, welches problemlos funktioniert. Ich bin seit Jahrzehnten ein guter Telekom Kunde ( Festnetz + Mobil ) und erwarte eine zeitnahe Antwort.
238
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
346
0
2
vor 10 Monaten
42
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
