Mein Mediareceiver macht seid 3 Tagen mur Softwareupdates. Wie kann ich dies ändern?
9 years ago
Mein Mediareceiver 303 Type A macht seid 3 Tagen mur Softwareupdates. Wie kann ich dies ändern?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
3000
0
This could help you too
1 year ago
159
0
2
Solved
207
0
4
361
0
3
4 months ago
134
0
4
4 years ago
2148
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
9 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Walter.Moos,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Netz, fünf Minuten liegen lassen und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal an und wieder aus schalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
schöne Grüße
0
9 years ago
hat der Tipp von @pamperlapescu schon Wirkung gezeigt und Ihr Media Receiver funktioniert wieder?
Wenn nicht, handelt es sich um ein Mietgerät?
Hinterlegen Sie gerne auch schon Ihre Daten in Ihrem Profil (der Direktlink dorthin ist in meiner Signatur hinterlegt), dann schaue ich es mir direkt an.
Viele Grüße
Anja S.
0
Answer
from
9 years ago
Durch den Austausch des MR 303 A ist der Fehler nach mehreren Updateschleifen behoben
Answer
from
9 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Sollte noch einmal etwas sein, geben Sie gerne Bescheid. Ich wünsche Ihnen viel spaß mit Entertain.
Viele Grüße
Anja S.