Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Mein MR401 braucht sehr lange beim Umschalten
vor 7 Jahren
Mein MR401 braucht beim Umschalten/Löschen/zurück zum live-TV sehr lange für das Umschalten. Wer von euch hat auch dieses Problem oder weiß sogar, wie das zu lösen ist? Ist ein Zwangs-Reset nötig? Sollte ich den MR austauschen (und die Festplatte behalten)?
LG aus dem schönen Ahrtal
2839
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
770
0
5
vor 2 Jahren
128
0
4
Gelöst
vor 8 Jahren
2276
0
2
vor 7 Monaten
711
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
Wenn keine Aufnahmen drauf sind mach ein Reset sonst ein manuelles Update(4x hinten an & ausschalten)Es wäre aber auch gut zu wissen wie alles angeschlossen ist.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Grüße Anne W.
0
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
danke für die Nachfrage. Um ehrlich zu sein schaffe ich es nicht den MR401 neu zu starten. Ich habe am Ausschalter auf der Rückseite den MR vier Mal aus- und eingeschaltet und beim Starten immer das Booten abgewartet, bis das Bild wieder da war.
Aktuell habe ich den MR ausprobiert und - alles klappt problemlos! Gestern war der 'Fehler' allerdings noch da. Offenbar hat der MR inzwischen das SW-Update erhalten, denn ich kann jetzt auch den Menüpunkt 'Megathek' sehen.
Vielen Dank und LG
Antwort
von
vor 7 Jahren
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
danke für die Nachfrage. Um ehrlich zu sein schaffe ich es nicht den MR401 neu zu starten. Ich habe am Ausschalter auf der Rückseite den MR vier Mal aus- und eingeschaltet und beim Starten immer das Booten abgewartet, bis das Bild wieder da war.
Aktuell habe ich den MR ausprobiert und - alles klappt problemlos! Gestern war der 'Fehler' allerdings noch da. Offenbar hat der MR inzwischen das SW-Update erhalten, denn ich kann jetzt auch den Menüpunkt 'Megathek' sehen.
Vielen Dank und LG
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von