Mein neuer REceicer für Telecom Magenta hört bei 10 % auf zu laden....Habe schon den Devolo in andere Steckdosen umgestöpselt
vor 6 Jahren
Mein neuer Receicer startet nicht. Der Devolo zeigt ein rotes Licht, egal, wo ich ihn einstecke...Hatte das Problem mit dem alten Receicer nicht. Kann seit Tagen Magenta nicht mehr nutzen....
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pamperlapescu
vor 6 Jahren
Wann ist/war Termin?
schöne Grüße
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von
pamperlapescu
falk2010
vor 6 Jahren
Hallo @sonja-erkes ,
Mein neuer Receicer startet nicht. Der Devolo zeigt ein rotes Licht, egal, wo ich ihn einstecke...Hatte das Problem mit dem alten Receicer nicht. Kann seit Tagen Magenta nicht mehr nutzen....
Mein neuer Receicer startet nicht. Der Devolo zeigt ein rotes Licht, egal, wo ich ihn einstecke...Hatte das Problem mit dem alten Receicer nicht. Kann seit Tagen Magenta nicht mehr nutzen....
wenn ich es richtig verstehe möchtest Du den MR 401 jetzt (statt dem 30x) erstmalig in Betrieb nehmen.
Dazu zwei Anmerkungen:
Du hast sicher auch eine Auftragsbestätigung o.ä. bekommen, darin steht ein Bereitsstellungstermin. Vorher geht der in Keinem Fall, er wird nur früher zugeschickt.
Uns dass der alte mit den Devolos klarkam muss nicht heißen, dass der neue das auch tut.
Also im Zweifel: Termin abwarten, testen, ggf zum erstmaligen Starten mal ohne die Devolos probieren, falls es nicht klappen sollte.
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falk2010
dunikohler
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @sonja-erkes
Welcher Receiver ?
Wie angeschlossen ?
Welche Devolo ?
Tarifwechsel ? Bereitstellung schon erfolgt oder wann ? Der neue Receiver funktioniert erst ab Tag der Bereitstellung!
Viele Grüsse
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dunikohler
Lois17
vor 6 Jahren
Die Devolo-Software kann dir möglicherweise bei der Diagnose helfen:
https://www.devolo.de/support/downloads/download/devolo-cockpit
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Lois17
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
wie schaut es denn aktuell bei dir aus?
Lag es wie vermutet am Umschalttermin oder gibt es immer noch Schwierigkeiten?
Wenn du weitere Unterstützung brauchst, sag gerne Bescheid.
Hinterlege am besten dazu deine Rückruf- und Kundennummer in deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos
Dann melde ich mich gerne direkt bei dir.
Viele Grüße
Andrea B.
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Andrea B.
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sonja-erkes