Mein neuer REceicer für Telecom Magenta hört bei 10 % auf zu laden....Habe schon den Devolo in andere Steckdosen umgestöpselt

vor 6 Jahren

Mein neuer Receicer startet nicht. Der Devolo zeigt ein rotes Licht, egal, wo ich ihn einstecke...Hatte das Problem mit dem alten Receicer nicht. Kann seit Tagen Magenta nicht mehr nutzen....

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  • vor 6 Jahren

     

     

    Wann ist/war Termin?

     

    schöne Grüße

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  • vor 6 Jahren

    Hallo @sonja-erkes ,

     

    sonja-erkes

    Mein neuer Receicer startet nicht. Der Devolo zeigt ein rotes Licht, egal, wo ich ihn einstecke...Hatte das Problem mit dem alten Receicer nicht. Kann seit Tagen Magenta nicht mehr nutzen....

    Mein neuer Receicer startet nicht. Der Devolo zeigt ein rotes Licht, egal, wo ich ihn einstecke...Hatte das Problem mit dem alten Receicer nicht. Kann seit Tagen Magenta nicht mehr nutzen....

    sonja-erkes

    Mein neuer Receicer startet nicht. Der Devolo zeigt ein rotes Licht, egal, wo ich ihn einstecke...Hatte das Problem mit dem alten Receicer nicht. Kann seit Tagen Magenta nicht mehr nutzen....


    wenn ich es richtig verstehe möchtest Du den MR 401 jetzt (statt dem 30x) erstmalig in Betrieb nehmen.

    Dazu zwei Anmerkungen:

    Du hast sicher auch eine Auftragsbestätigung o.ä. bekommen, darin steht ein Bereitsstellungstermin. Vorher geht der in Keinem Fall, er wird nur früher zugeschickt.

     

    Uns dass der alte mit den Devolos klarkam muss nicht heißen, dass der neue das auch tut.

     

    Also im Zweifel: Termin abwarten, testen, ggf zum erstmaligen Starten mal ohne die Devolos probieren, falls es nicht klappen sollte.

     

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  • vor 6 Jahren

    Herzlich willkommen @sonja-erkes 

     

    Welcher Receiver ? 

    Wie angeschlossen ? 

    Welche Devolo ? 

    Tarifwechsel ? Bereitstellung schon erfolgt oder wann ? Der neue Receiver funktioniert erst ab Tag der Bereitstellung!

     

    Viele Grüsse 

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  • vor 6 Jahren

    Die Devolo-Software kann dir möglicherweise bei der Diagnose helfen:

    https://www.devolo.de/support/downloads/download/devolo-cockpit

     

     

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  • vor 6 Jahren

    Hallo @sonja-erkes,

    wie schaut es denn aktuell bei dir aus?
    Lag es wie vermutet am Umschalttermin oder gibt es immer noch Schwierigkeiten?

    Wenn du weitere Unterstützung brauchst, sag gerne Bescheid. Fröhlich

    Hinterlege am besten dazu deine Rückruf- und Kundennummer in deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos
    Dann melde ich mich gerne direkt bei dir.

    Viele Grüße
    Andrea B.

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