Gelöst
Mein Personalausweis wird bei der Erstellung der Erwachsenen-PIN nicht akzeptiert. Was kann ich machen?
vor einem Jahr
Die geforderten Eingabefelder für die Nummern des Personalausweises sind angeblich nicht richtig ausgefüllt. Sie werden nicht angenommen. Sind angeblich fehlerhaft und ungültig. Verstehe das nicht. Warum? Was kann ich machen? Danke für die Hilfe.
317
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
828
0
3
vor 2 Monaten
151
0
6
vor 2 Jahren
315
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
519
0
3
vor einem Jahr
1453
0
8
vor einem Jahr
Warum? Was kann ich machen?
Die richtigen Daten eingeben 😳
Auf O und 0 und D achten.
0
vor einem Jahr
@Sigi Mandl
Ist der Ausweis abgelaufen?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für eure Antworten. Das Problem mit dem Perso konnte ich nicht lösen. Aber es hat funktioniert mit der Bankverbindung. Alles gut. LG Sigi.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Sigi Mandl,
ich bedanke mich für das Feedback. Bei weiteren Anliegen sind wir da.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Sigi Mandl
Von wann ist der Ausweis?
Grüßle
0
vor einem Jahr
O wie Otto und 0 wie 0,0. ist auf dem Ausweis auch leicht zu verwechseln
2
Antwort
von
vor einem Jahr
O wie Otto und 0 wie 0,0. ist auf dem Ausweis auch leicht zu verwechseln
O wie Otto und 0 wie 0,0. ist auf dem Ausweis auch leicht zu verwechseln
Eigentlich nicht.
Denn "O wie Otto" kommt nur in Namen vor, da kann es aber keine Null geben.
Antwort
von
vor einem Jahr
Denn "O wie Otto" kommt nur in Namen vor, da kann es aber keine Null geben.
Denn "O wie Otto" kommt nur in Namen vor, da kann es aber keine Null geben.
Es geht um die Ausweisnummer, nicht um Namen 😳
für die Nummern des Personalausweises
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Die geforderten Eingabefelder für die Nummern des Personalausweises sind angeblich nicht richtig ausgefüllt. Sie werden nicht angenommen. Sind angeblich fehlerhaft und ungültig. Verstehe das nicht. Warum? Was kann ich machen? Danke für die Hilfe.
Wahrscheinlich das Problem hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Benutzer-Pin-Vergabe-nicht-moeglich/m-p/6505320#M603937
Hast du einen Ausweis nach 2021?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Sigi Mandl,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂
Ich kümmere mich gern um dein Anliegen.
Damit ich dies tun kann, befülle bitte mithilfe dieses Links dein Profil und nenne mir einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria An.
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin! @Everything
Genau das war meine Idee!
EInen schönen Sonntag
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Danke für eure Antworten. Das Problem mit dem Perso konnte ich nicht lösen. Aber es hat funktioniert mit der Bankverbindung. Alles gut. LG Sigi.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von