Meine Aufnahmen

vor 4 Jahren

Aufnahmen werden in Tabelle unvollständig oder als Leerfenster angezeigt. Wiedergabe ist dann auch nicht mehr mehr möglich. Hinweis Sender existiert nicht mehr.

1183

26

  • vor 4 Jahren

    elchtest

    Aufnahmen werden in Tabelle unvollständig oder als Leerfenster angezeigt. Wiedergabe ist dann auch nicht mehr mehr möglich. Hinweis Sender existiert nicht mehr.

    Aufnahmen werden in Tabelle unvollständig oder als Leerfenster angezeigt. Wiedergabe ist dann auch nicht mehr mehr möglich. Hinweis Sender existiert nicht mehr.

    elchtest

    Aufnahmen werden in Tabelle unvollständig oder als Leerfenster angezeigt. Wiedergabe ist dann auch nicht mehr mehr möglich. Hinweis Sender existiert nicht mehr.


    Und, existiert der Sender noch?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Halle @elchtest ,

     

    zwei mögliche Ursachen:

    - der Sender ist aus der Senderliste der Telekom verschwunden

    - der Sender gehört zu einem Zusatzpaket, das Du nicht mehr gebucht hast

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    elchtest

    Aufnahmen werden in Tabelle unvollständig oder als Leerfenster angezeigt. Wiedergabe ist dann auch nicht mehr mehr möglich. Hinweis Sender existiert nicht mehr.

    Aufnahmen werden in Tabelle unvollständig oder als Leerfenster angezeigt. Wiedergabe ist dann auch nicht mehr mehr möglich. Hinweis Sender existiert nicht mehr.

    elchtest

    Aufnahmen werden in Tabelle unvollständig oder als Leerfenster angezeigt. Wiedergabe ist dann auch nicht mehr mehr möglich. Hinweis Sender existiert nicht mehr.


     

    @elchtest

    Wie sieht die Liste aus, wenn du ihm Browser

    EPG /#MY_ENTERTAIN/my_recordings" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /#MY_ENTERTAIN/my_recordings

    eingibst ?

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Ja genau das selbe Problem hatte ich vor kurzem auch schon mal und habe ich seit gestern wieder. Das passiert mit der aktuellen Software immer dann, wenn man eine Aufnahme löscht. Dann verschwinden fast alle anderen Aufnahme auch bzw. werden wie von Elchtest beschrieben nur noch als Leerfenster angezeigt und sind dann nicht mehr zugänglich. Das hat mit gebuchten oder nicht mehr gebuchten Sendern nichts zu tun, das liegt einfach an der aktuellen fehlerhaften Software. Habe daher mal wieder das manuelle Update gestartet, dann zieht sich der Receiver eine Update Version vom Juni und siehe da alle Aufnahmen sind wieder da und lassen sich abspielen. Die Telekom hatte ja vor kurzem eine Updateversion wegen Problemen gestoppt, evtl. gibt es nun wieder eine neue Version, die sich der Receiver per Autoupdate zieht. Diese scheint dann aber auch nicht besser zu funktionieren.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Na die Info lässt sich nachliefern Zwinkernd MR401

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @ elchtest, schön, dass ich Sie in der Telekom hilft Community begrüßen darf.

    Geht es um den Media Receiver 401? Welche Softwareversion ist auf dem Gerät vorhanden? Dann gebe ich es gerne mal zur Klärung an die Fachabteilung weiter.

    Einen Tipp haben Sie hier auch schon erhalten. Haben Sie das manuelle Update bereits durchgeführt?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    19

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @jw21,

    ich habe dir hier einmal unsere Seite mit der aktuellen Software mitgebracht und welche Änderungen diese bringen.

    Viele Grüße
    Heike B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

779

0

2

vor 5 Jahren

in  

241

0

4

in  

328

0

1

Gelöst

in  

578

0

4

Gelöst

in  

341

0

6