Meine Aufnahmen
vor 4 Jahren
Aufnahmen werden in Tabelle unvollständig oder als Leerfenster angezeigt. Wiedergabe ist dann auch nicht mehr mehr möglich. Hinweis Sender existiert nicht mehr.
1183
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
241
0
4
vor 5 Jahren
328
0
1
olliMD
vor 4 Jahren
Aufnahmen werden in Tabelle unvollständig oder als Leerfenster angezeigt. Wiedergabe ist dann auch nicht mehr mehr möglich. Hinweis Sender existiert nicht mehr.
Aufnahmen werden in Tabelle unvollständig oder als Leerfenster angezeigt. Wiedergabe ist dann auch nicht mehr mehr möglich. Hinweis Sender existiert nicht mehr.
Und, existiert der Sender noch?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
falk2010
vor 4 Jahren
Halle @elchtest ,
zwei mögliche Ursachen:
- der Sender ist aus der Senderliste der Telekom verschwunden
- der Sender gehört zu einem Zusatzpaket, das Du nicht mehr gebucht hast
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
hendrik.schmieder
vor 4 Jahren
Aufnahmen werden in Tabelle unvollständig oder als Leerfenster angezeigt. Wiedergabe ist dann auch nicht mehr mehr möglich. Hinweis Sender existiert nicht mehr.
Aufnahmen werden in Tabelle unvollständig oder als Leerfenster angezeigt. Wiedergabe ist dann auch nicht mehr mehr möglich. Hinweis Sender existiert nicht mehr.
@elchtest
Wie sieht die Liste aus, wenn du ihm Browser
EPG /#MY_ENTERTAIN/my_recordings" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /#MY_ENTERTAIN/my_recordings
eingibst ?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hendrik.schmieder
jw21
vor 4 Jahren
Ja genau das selbe Problem hatte ich vor kurzem auch schon mal und habe ich seit gestern wieder. Das passiert mit der aktuellen Software immer dann, wenn man eine Aufnahme löscht. Dann verschwinden fast alle anderen Aufnahme auch bzw. werden wie von Elchtest beschrieben nur noch als Leerfenster angezeigt und sind dann nicht mehr zugänglich. Das hat mit gebuchten oder nicht mehr gebuchten Sendern nichts zu tun, das liegt einfach an der aktuellen fehlerhaften Software. Habe daher mal wieder das manuelle Update gestartet, dann zieht sich der Receiver eine Update Version vom Juni und siehe da alle Aufnahmen sind wieder da und lassen sich abspielen. Die Telekom hatte ja vor kurzem eine Updateversion wegen Problemen gestoppt, evtl. gibt es nun wieder eine neue Version, die sich der Receiver per Autoupdate zieht. Diese scheint dann aber auch nicht besser zu funktionieren.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
jw21
Antwort
von
jw21
vor 4 Jahren
Na die Info lässt sich nachliefern MR401
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jw21
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Geht es um den Media Receiver 401? Welche Softwareversion ist auf dem Gerät vorhanden? Dann gebe ich es gerne mal zur Klärung an die Fachabteilung weiter.
Einen Tipp haben Sie hier auch schon erhalten. Haben Sie das manuelle Update bereits durchgeführt?
Viele Grüße
Melanie S.
0
19
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Melanie S.
vor 4 Jahren
Guten Morgen @jw21,
ich habe dir hier einmal unsere Seite mit der aktuellen Software mitgebracht und welche Änderungen diese bringen.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
elchtest