Meine Aufnahmen
5 years ago
Aufnahmen werden in Tabelle unvollständig oder als Leerfenster angezeigt. Wiedergabe ist dann auch nicht mehr mehr möglich. Hinweis Sender existiert nicht mehr.
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5 years ago
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olliMD
5 years ago
Aufnahmen werden in Tabelle unvollständig oder als Leerfenster angezeigt. Wiedergabe ist dann auch nicht mehr mehr möglich. Hinweis Sender existiert nicht mehr.
Aufnahmen werden in Tabelle unvollständig oder als Leerfenster angezeigt. Wiedergabe ist dann auch nicht mehr mehr möglich. Hinweis Sender existiert nicht mehr.
Und, existiert der Sender noch?
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falk2010
5 years ago
Halle @elchtest ,
zwei mögliche Ursachen:
- der Sender ist aus der Senderliste der Telekom verschwunden
- der Sender gehört zu einem Zusatzpaket, das Du nicht mehr gebucht hast
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hendrik.schmieder
5 years ago
Aufnahmen werden in Tabelle unvollständig oder als Leerfenster angezeigt. Wiedergabe ist dann auch nicht mehr mehr möglich. Hinweis Sender existiert nicht mehr.
Aufnahmen werden in Tabelle unvollständig oder als Leerfenster angezeigt. Wiedergabe ist dann auch nicht mehr mehr möglich. Hinweis Sender existiert nicht mehr.
@elchtest
Wie sieht die Liste aus, wenn du ihm Browser
EPG /#MY_ENTERTAIN/my_recordings" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /#MY_ENTERTAIN/my_recordings
eingibst ?
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jw21
5 years ago
Ja genau das selbe Problem hatte ich vor kurzem auch schon mal und habe ich seit gestern wieder. Das passiert mit der aktuellen Software immer dann, wenn man eine Aufnahme löscht. Dann verschwinden fast alle anderen Aufnahme auch bzw. werden wie von Elchtest beschrieben nur noch als Leerfenster angezeigt und sind dann nicht mehr zugänglich. Das hat mit gebuchten oder nicht mehr gebuchten Sendern nichts zu tun, das liegt einfach an der aktuellen fehlerhaften Software. Habe daher mal wieder das manuelle Update gestartet, dann zieht sich der Receiver eine Update Version vom Juni und siehe da alle Aufnahmen sind wieder da und lassen sich abspielen. Die Telekom hatte ja vor kurzem eine Updateversion wegen Problemen gestoppt, evtl. gibt es nun wieder eine neue Version, die sich der Receiver per Autoupdate zieht. Diese scheint dann aber auch nicht besser zu funktionieren.
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falk2010
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jw21
5 years ago
Hallo @jw21 ,
Ah, gut zu wissen. Da hätte ein Hinweis dass es sich um einen MR (welchen?) handelt genützt.
Bei mir passiert das z.B. nie.
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jw21
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jw21
5 years ago
Na die Info lässt sich nachliefern
MR401
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jw21
Melanie S.
Telekom hilft Team
5 years ago
Geht es um den Media Receiver 401? Welche Softwareversion ist auf dem Gerät vorhanden? Dann gebe ich es gerne mal zur Klärung an die Fachabteilung weiter.
Einen Tipp haben Sie hier auch schon erhalten. Haben Sie das manuelle Update bereits durchgeführt?
Viele Grüße
Melanie S.
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Louisa G.
Telekom hilft Team
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Melanie S.
4 years ago
Grüß dich @jw21 ,
es freut mich, dass es bei dir wieder zu funktionieren scheint. Deine Rückmeldung habe ich bereits an meine Kollegen weitergeleitet, die weiterhin an einer abschließenden Lösung arbeiten.
Ich melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung von meinen Kollegen habe 🙂
Beste Grüße
Louisa G.
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jw21
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Melanie S.
4 years ago
Hallo, ja es wäre ja auch nur zu schön gewesen...
Nun gibt es sowohl eine neue Softwareversion, nämlich ACN G4 2020.3.86.1 build #1 sowie eine neue UI Version 2.87.10344
(Sorry oben hatte ich mich vertan, das ist wohl nur das Installationsdatum). Was geht jetzt wieder nicht mehr??? Ja korrekt, neue Aufnahmen, die ich dann gerne ansehen und abspielen möchte, werden auf dem MR401 nicht angezezigt.
Wieder sehe ich ich diese dann nur in der Magenta App.
Prima gemacht, ich gebe es hiermit aber auch endgültigt auf, Hauptsache man kommt irgendwie an seine Aufnahmen ran.
Gruß JW21
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Heike B.
Telekom hilft Team
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Melanie S.
4 years ago
Guten Morgen @jw21,
ich habe dir hier einmal unsere Seite mit der aktuellen Software mitgebracht und welche Änderungen diese bringen.
Viele Grüße
Heike B.
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Melanie S.
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elchtest