Meine Aufnahmen

vor 5 Jahren

Aufnahmen werden in Tabelle unvollständig oder als Leerfenster angezeigt. Wiedergabe ist dann auch nicht mehr mehr möglich. Hinweis Sender existiert nicht mehr.

1191

26

    • vor 5 Jahren

      elchtest

      Aufnahmen werden in Tabelle unvollständig oder als Leerfenster angezeigt. Wiedergabe ist dann auch nicht mehr mehr möglich. Hinweis Sender existiert nicht mehr.

      Aufnahmen werden in Tabelle unvollständig oder als Leerfenster angezeigt. Wiedergabe ist dann auch nicht mehr mehr möglich. Hinweis Sender existiert nicht mehr.

      elchtest

      Aufnahmen werden in Tabelle unvollständig oder als Leerfenster angezeigt. Wiedergabe ist dann auch nicht mehr mehr möglich. Hinweis Sender existiert nicht mehr.


      Und, existiert der Sender noch?

      0

    • vor 5 Jahren

      Halle @elchtest ,

       

      zwei mögliche Ursachen:

      - der Sender ist aus der Senderliste der Telekom verschwunden

      - der Sender gehört zu einem Zusatzpaket, das Du nicht mehr gebucht hast

      0

    • vor 5 Jahren

      elchtest

      Aufnahmen werden in Tabelle unvollständig oder als Leerfenster angezeigt. Wiedergabe ist dann auch nicht mehr mehr möglich. Hinweis Sender existiert nicht mehr.

      Aufnahmen werden in Tabelle unvollständig oder als Leerfenster angezeigt. Wiedergabe ist dann auch nicht mehr mehr möglich. Hinweis Sender existiert nicht mehr.

      elchtest

      Aufnahmen werden in Tabelle unvollständig oder als Leerfenster angezeigt. Wiedergabe ist dann auch nicht mehr mehr möglich. Hinweis Sender existiert nicht mehr.


       

      @elchtest

      Wie sieht die Liste aus, wenn du ihm Browser

      EPG /#MY_ENTERTAIN/my_recordings" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /#MY_ENTERTAIN/my_recordings

      eingibst ?

       

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Ja genau das selbe Problem hatte ich vor kurzem auch schon mal und habe ich seit gestern wieder. Das passiert mit der aktuellen Software immer dann, wenn man eine Aufnahme löscht. Dann verschwinden fast alle anderen Aufnahme auch bzw. werden wie von Elchtest beschrieben nur noch als Leerfenster angezeigt und sind dann nicht mehr zugänglich. Das hat mit gebuchten oder nicht mehr gebuchten Sendern nichts zu tun, das liegt einfach an der aktuellen fehlerhaften Software. Habe daher mal wieder das manuelle Update gestartet, dann zieht sich der Receiver eine Update Version vom Juni und siehe da alle Aufnahmen sind wieder da und lassen sich abspielen. Die Telekom hatte ja vor kurzem eine Updateversion wegen Problemen gestoppt, evtl. gibt es nun wieder eine neue Version, die sich der Receiver per Autoupdate zieht. Diese scheint dann aber auch nicht besser zu funktionieren.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo  @jw21 ,

       


      @jw21  schrieb:

      Das hat mit gebuchten oder nicht mehr gebuchten Sendern nichts zu tun, das liegt einfach an der aktuellen fehlerhaften Software.


      Ah, gut zu wissen. Da hätte ein Hinweis dass es sich um einen MR (welchen?) handelt genützt.

      Bei mir passiert das z.B. nie.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Na die Info lässt sich nachliefern Zwinkernd MR401

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ elchtest, schön, dass ich Sie in der Telekom hilft Community begrüßen darf.

      Geht es um den Media Receiver 401? Welche Softwareversion ist auf dem Gerät vorhanden? Dann gebe ich es gerne mal zur Klärung an die Fachabteilung weiter.

      Einen Tipp haben Sie hier auch schon erhalten. Haben Sie das manuelle Update bereits durchgeführt?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      19

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Grüß dich @jw21 ,

      es freut mich, dass es bei dir wieder zu funktionieren scheint. Deine Rückmeldung habe ich bereits an meine Kollegen weitergeleitet, die weiterhin an einer abschließenden Lösung arbeiten.

      Ich melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung von meinen Kollegen habe 🙂

      Beste Grüße
      Louisa G.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, ja es wäre ja auch nur zu schön gewesen... Traurig

      Nun gibt es sowohl eine neue Softwareversion, nämlich ACN G4 2020.3.86.1 build #1 sowie eine neue UI Version 2.87.10344

      (Sorry oben hatte ich mich vertan, das ist wohl nur das Installationsdatum). Was geht jetzt wieder nicht mehr??? Ja korrekt, neue Aufnahmen, die ich dann gerne ansehen und abspielen möchte, werden auf dem MR401 nicht angezezigt.

      Wieder sehe ich ich diese dann nur in der Magenta App.

      Prima gemacht, ich gebe es hiermit aber auch endgültigt auf, Hauptsache man kommt irgendwie an seine Aufnahmen ran.

       

      Gruß JW21

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @jw21,

      ich habe dir hier einmal unsere Seite mit der aktuellen Software mitgebracht und welche Änderungen diese bringen.

      Viele Grüße
      Heike B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      779

      0

      2

      vor 5 Jahren

      in  

      245

      0

      4

      in  

      329

      0

      1

      Gelöst

      in  

      614

      0

      4

      Gelöst

      in  

      395

      0

      6