Solved

Meine Erfahrungen und Probleme mit MagentaTV

4 years ago

MagentaTV Stick OTT -G1 ( FW :9.5.75 / Client Version: 1.37.4)

 

Servus zusammen,

 

ich nutze jetzt seit gut 4 Monaten MagentaTV, Internetanschluss jedoch bei der Netcom-BW....leider,

da die Telekom nur 2Mbit/s liefern kann.

 

Wieso verliert der MagentaTV so häufig seine Logindaten, dass kann doch nicht euer ernst sein!

Solche Grundlegenden Dinge müssen funktionieren!

Oder wann musstet Ihr das letzte mal eure Netflix-Daten neu eingeben und auf ein neues Software-Release warten.....

 

Bitte Bitte Bitte fixt das Endlich!

Denn habt ihr schon 3x hintereinander, die Zugangsdaten mit der MagentaTV- Stick Fernbedienung eingeben?

Kein Spaß.....

 

Die Cloudaufnahmen ruckeln leider, habe meine Erfahrung bereits in dem Beitrag von "lieb11" mitgeteilt.

 

Zum Thema Cloudaufnahmen, wieso wird eigentlich bei den privaten in SD aufgenommen,

das kann sich heutzutage doch keiner mehr auf seinem HD Fernseher antun.....

Klar, jetzt kommen bestimmt Lizenzthemen blablabla...... Interessiert mich als Nutzer nicht,

denn eine Aufnahme in SD kann man dann gleich sein lassen.

Wir leben im UHD Zeitalter und hier werden SD-Aufnahmen angeboten.

 

Zuletzt ein rießen Lob, es ist toll zu sehen das die Telekom ständig das Produkt MagentaTV weiterentwickelt,

aus meiner Sicht hat gerade die Megathek noch viel Potenzial!

 

Viele Grüße

Steve

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    • 4 years ago

      Guten Abend @ _steve_,

      danke dir an der Stelle für das positive Feedback bzgl. der Weiterentwicklung. Fröhlich
      Auch beim Magenta-Stick sind wir dran, damit auch die Fehler ausgemerzt werden. Ich vermute, die hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Staendig-erneuter-Login-erforderlich-bzw-Login/ta-p/5071965 hinterlegten Tipps hast du schon ausprobiert?

      Viele Grüße
      Andrea B.

      16

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @_steve_,

      das Problem ist bekannt und leider immer noch aktuell.
      Derzeit gibt es nur diese 2 Lösungsmöglichkeiten:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Staendig-erneuter-Login-erforderlich-bzw-Login/ta-p/5071965

      Grüße
      Alexander M.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hi,

      sehe ich das richtig, das mein Anliegen als „Gelöst“ abgewickelt wurde?

       

      Sieht so Kundensupport aus?

      Ich habe ein aktuelles Problem, welches immer wieder auftritt und eure Lösungsansätze bringen keine Verbesserung.

       

      Und da mache ich jetzt hier ewig mit zig Telekom“supportern“ rum.

       

      Und am Ende gelöst, ohne eine Aussicht auf Besserung….

      Danke fürs Gespräch.

       

      Wie kann hierbei von „Gelöst“  die Rede sein.

       

      Ich habe das Gefühl, hier wird pro „Post“und „Gelöst“ bezahlt, anstatt für Kundenorientierte Lösungen.

       

       

      Vielen Dank!

      Da fühlt man sich als zahlender Kunde wirklich wertgeschätzt.

       

      Kein Wunder das alle zu Netflix, DAZN und etc. abwandern.

       

      Aber who cares, ein Kunde mehr oder weniger….

       

       

      schönen Sonntag noch.

      Ein bald nicht mehr so treuer Kunde.

      Answer

      from

      4 years ago

      _steve_

      sehe ich das richtig, das mein Anliegen als „Gelöst“ abgewickelt wurde?

      sehe ich das richtig, das mein Anliegen als „Gelöst“ abgewickelt wurde?

      _steve_

      sehe ich das richtig, das mein Anliegen als „Gelöst“ abgewickelt wurde?


      Nein, das Thema wurde als "gelöst" markiert, um den Beitrag von @Alexander M. hinter Deinen beitrag zu hängen und anderen, die dasselbe Problem haben, den Stand der Dinge anzuzeigen. Das di eForensoftware hier auf dem Wort "gelöst" beharrt ist mehr als unglücklich.

       

      _steve_

      Sieht so Kundensupport aus? Ich habe ein aktuelles Problem, welches immer wieder auftritt und eure Lösungsansätze bringen keine Verbesserung.

      Sieht so Kundensupport aus?

      Ich habe ein aktuelles Problem, welches immer wieder auftritt und eure Lösungsansätze bringen keine Verbesserung.

      _steve_

      Sieht so Kundensupport aus?

      Ich habe ein aktuelles Problem, welches immer wieder auftritt und eure Lösungsansätze bringen keine Verbesserung.


      Natürlich nicht, das hat doch @Alexander M. geschrieben: es gibt derzeit keine Lösung, man muss warten bis die Software in Ordnung gebracht wurde. Das kann man bedauern, aber hier sicher nicht ändern.

       

      _steve_

      Ich habe das Gefühl, hier wird pro „Post“und „Gelöst“ bezahlt, anstatt für Kundenorientierte Lösungen.

      Ich habe das Gefühl, hier wird pro „Post“und „Gelöst“ bezahlt, anstatt für Kundenorientierte Lösungen.

      _steve_

      Ich habe das Gefühl, hier wird pro „Post“und „Gelöst“ bezahlt, anstatt für Kundenorientierte Lösungen.


      Du glaubst wirklich, das Supporter das Produkt ändern können?
      Wo gibt es das denn?

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      4 years ago

      Hallo @_steve_,

      das Problem ist bekannt und leider immer noch aktuell.
      Derzeit gibt es nur diese 2 Lösungsmöglichkeiten:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Staendig-erneuter-Login-erforderlich-bzw-Login/ta-p/5071965

      Grüße
      Alexander M.

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