Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MeinMagenta App kein Zugriff auf Festnetz
vor 10 Monaten
Ich habe meinen Festnetz Vertrag auf Magenta TV 2.0 umgestellt und seitdem kann ich den Festnetz-Vertrag in der MeinMagenta-App nicht mehr anzeigen lassen. Es kommt immer eine Fehlermeldung, ich möge es in wenigen Minuten erneut probieren. Meine anderen Verträge kann ich direkt auswählen, wie es sein soll.
Deinstallation der MeinMagenta-App auf dem iPhone (mit Softreset) und anschließender Neuinstrallation hat nicht geholfen.
Gibt es einen Lösungsansatz dafür?
155
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
112
0
2
vor 7 Monaten
102
0
3
vor 11 Monaten
131
1
3
vor einem Jahr
139
0
2
vor 7 Monaten
147
0
1
Akzeptierte Lösung
Rodik1
5 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 10 Monaten
Seit gestern Abend funktioniert es wieder! 👍
0
0