Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MeinMagenta App kein Zugriff auf Festnetz
vor einem Jahr
Ich habe meinen Festnetz Vertrag auf Magenta TV 2.0 umgestellt und seitdem kann ich den Festnetz-Vertrag in der MeinMagenta-App nicht mehr anzeigen lassen. Es kommt immer eine Fehlermeldung, ich möge es in wenigen Minuten erneut probieren. Meine anderen Verträge kann ich direkt auswählen, wie es sein soll.
Deinstallation der MeinMagenta-App auf dem iPhone (mit Softreset) und anschließender Neuinstrallation hat nicht geholfen.
Gibt es einen Lösungsansatz dafür?
165
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
117
0
3
vor einem Jahr
138
1
3
206
0
2
vor einem Jahr
159
0
1
vor einem Jahr
152
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Seit gestern Abend funktioniert es wieder! 👍
0