Gelöst

MeinMagenta App kein Zugriff auf Festnetz

vor 10 Monaten

Ich habe meinen Festnetz Vertrag auf Magenta TV 2.0 umgestellt und seitdem kann ich den Festnetz-Vertrag in der MeinMagenta-App nicht mehr anzeigen lassen. Es kommt immer eine Fehlermeldung, ich möge es in wenigen Minuten erneut probieren. Meine anderen Verträge kann ich direkt auswählen, wie es sein soll.

Deinstallation der MeinMagenta-App auf dem iPhone (mit Softreset) und anschließender Neuinstrallation hat nicht geholfen.

 

Gibt es einen Lösungsansatz dafür?

155

21

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Seit gestern Abend funktioniert es wieder! 👍

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

102

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

131

1

3

1 Sterne Mitglied

in  

139

0

2

5 Sterne Mitglied

in  

147

0

1