Gelöst
MeinMagenta App kein Zugriff auf Festnetz
vor einem Jahr
Ich habe meinen Festnetz Vertrag auf Magenta TV 2.0 umgestellt und seitdem kann ich den Festnetz-Vertrag in der MeinMagenta-App nicht mehr anzeigen lassen. Es kommt immer eine Fehlermeldung, ich möge es in wenigen Minuten erneut probieren. Meine anderen Verträge kann ich direkt auswählen, wie es sein soll.
Deinstallation der MeinMagenta-App auf dem iPhone (mit Softreset) und anschließender Neuinstrallation hat nicht geholfen.
Gibt es einen Lösungsansatz dafür?
161
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Monaten
109
0
3
136
0
2
vor einem Jahr
133
1
3
vor 8 Monaten
150
0
1
vor einem Jahr
145
0
2
Akzeptierte Lösung
Rodik1
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor einem Jahr
Seit gestern Abend funktioniert es wieder! 👍
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rodik1