A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
MeinMagenta App kein Zugriff auf Festnetz
2 years ago
Ich habe meinen Festnetz Vertrag auf Magenta TV 2.0 umgestellt und seitdem kann ich den Festnetz-Vertrag in der MeinMagenta-App nicht mehr anzeigen lassen. Es kommt immer eine Fehlermeldung, ich möge es in wenigen Minuten erneut probieren. Meine anderen Verträge kann ich direkt auswählen, wie es sein soll.
Deinstallation der MeinMagenta-App auf dem iPhone (mit Softreset) und anschließender Neuinstrallation hat nicht geholfen.
Gibt es einen Lösungsansatz dafür?
180
0
21
This could help you too
46
0
4
273
0
2
2 years ago
151
1
3
1 year ago
170
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Grüße @Rodik1
Wann war die Umstellung gewesen?
Ist es bereits im Kundencenter zu sehen?
Wenn ja im Kundencenter, dauert es bis zu 48 Stunden, bis es in der MeinMagenta-App von alleine auftaucht.
0
0
2 years ago
Hallo,
die Umstellung war bereits zum 8. Februar und im Kundencenter ist auch alles korrekt hinterlegt.
Gruß
Rodik
0
4
from
2 years ago
Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung @Rodik1
In der Kombination kann ich bisher keine bekannte Problematik ausfindig machen. Daher möchte ich den Fachbereich mit ins Boot holen.
Passt heute Abend noch ein kurzer Anruf zur Legitimation? Ich hatte bei meinem Versuch soeben direkt die Mailbox dran.
Viele Grüße
Sarah D.
0
from
2 years ago
Hallo Sarah,
das wundert mich, denn ich war erreichbar...
Gruß
Rodik
0
from
2 years ago
Hallo @Rodik1 ,
schön, dass ich dich direkt erreicht habe. 🤓
Wie besprochen, ziehe ich mit deinen Daten los und melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche. 🙃
Viele Grüße
Svenja P.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Hallo Sarah,
ich nutze die aktuelle iOS-Version 17.3.1 und d ie aktuelle MeinMagenta-App 24.3.6
Gruß Rodik
0
0
2 years ago
@Rodik1
MagentaTV 2.0 wird doch erst seit dem 15.02. Vermarktet.
Wie kann dann das bei dir bereits am 08.02. erfolgt sein?
0
0
2 years ago
Hallo Svenja,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Arbeitswoche... 😉
Gruß
Rodik
0
6
from
2 years ago
Hallo @Rodik1 ,
meine Kolleg*innen benötigen noch einige Angaben von dir.
Es wurde nach den Screenshots vom Kundencenter aus dem Web gefragt, sowie den Screens aus der App ohne die Schwärzungen.
Kannst du uns diese per Direktnachricht schicken? 😊
Viele Grüße
Svenja P.
from
2 years ago
Private Nachricht ist raus... 😀
from
2 years ago
Hi @Rodik1 ,
juhuuuu 🙏🥳
Danke für deine Rückmeldung, so soll es sein.
Viele Grüße
Svenja P.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Seit gestern Abend funktioniert es wieder! 👍
0
0
1 year ago
Hallo noch einmal,
leider ist das Problem genauso wieder da...
Gruß
Rodik
0
2
from
1 year ago
Hi @Rodik1,
hatte es in der Zwischenzeit geklappt? Hast du bereits versucht einmal den Cache der App zu löschen?
Sören G.
0
from
1 year ago
@Rodik1,
dann drücke ich die Daumen.
Sören G.
Unlogged in user
from
1 year ago
Hallo Sören,
ich habe keine Ahnung, warum das so ist, doch nun funktioniert es wieder...
VG Rodik
0
0
1 year ago
Vielen Dank! 😀
0
0
Unlogged in user
from