Meldung , Aufnahme konnte nicht hinzugefügt werden
9 months ago
Kann einige Sendungen nicht aufnehmen.
Meldung : Aufnahme konnte nicht hinzugefügt werden
144
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
218
0
6
Solved
133
0
3
9 months ago
252
0
6
5 years ago
709
0
3
Solved
3973
0
5
kurz59
9 months ago
@sy.hanke
Geröt einmal neu starten.
Nenne uns bitte Beispiele, Sendung und Sender.
0
2
sy.hanke
Answer
from
kurz59
9 months ago
ZDF
0
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Answer
from
kurz59
9 months ago
Hallo @sy.hanke,
schön, dass Du Dich mit Deiner Frage an uns wendest.
Welchen Receiver nutzt Du denn?
Hinterlege doch bitte Deine Rückrufnummer im Profil und gib mir kurz hier Bescheid, wann Du am besten zu erreichen bist.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Unlogged in user
Answer
from
kurz59
smoe
9 months ago
Ich habe das gleiche Problem. Wollte für heute Abend eine Sendung über die App aufnehmen. Hier kommt die gleiche Meldung
0
3
Lin J.
Telekom hilft Team
Answer
from
smoe
9 months ago
Moin @smoe,
wir hatten hierzu tatsächlich eine bundesweite Störung, diese soll jedoch seit heute früh behoben sein. Magst du noch einmal testen, ob alles wieder funktioniert? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Lin
0
smoe
Answer
from
smoe
9 months ago
Kann ich leider nicht mehr. Es ging um einen Film um 22 uhr gestern auf Super RTL. Der Film davor ging komischerweise. Der Film hieß Finding You. Wenn ich jetzt im EPG auf gestern und den Film gehe soll ich den für 5,99 Euro kaufen
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Answer
from
smoe
8 months ago
@smoe
Der Film ist in der Tat zum Kauf. Daher kann ich es so auch nicht nachstellen.
Dann hoffe ich, dass es ein Einzelfall war. Sollte es aber bei neuen Aufnahmen wieder zu Problemen kommen, dann bitte Bescheid geben.
Gruß Jacqueline
1
Unlogged in user
Answer
from
smoe
Unlogged in user
Ask
from
sy.hanke