Meldung , Aufnahme konnte nicht hinzugefügt werden
vor 8 Monaten
Kann einige Sendungen nicht aufnehmen.
Meldung : Aufnahme konnte nicht hinzugefügt werden
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kurz59
vor 8 Monaten
@sy.hanke
Geröt einmal neu starten.
Nenne uns bitte Beispiele, Sendung und Sender.
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Karin Kr.
Telekom hilft Team
Antwort
von
kurz59
vor 8 Monaten
Hallo @sy.hanke,
schön, dass Du Dich mit Deiner Frage an uns wendest.
Welchen Receiver nutzt Du denn?
Hinterlege doch bitte Deine Rückrufnummer im Profil und gib mir kurz hier Bescheid, wann Du am besten zu erreichen bist.
Liebe Grüße
Karin Kr.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
smoe
vor 7 Monaten
Ich habe das gleiche Problem. Wollte für heute Abend eine Sendung über die App aufnehmen. Hier kommt die gleiche Meldung
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
smoe
vor 7 Monaten
@smoe
Der Film ist in der Tat zum Kauf. Daher kann ich es so auch nicht nachstellen.
Dann hoffe ich, dass es ein Einzelfall war. Sollte es aber bei neuen Aufnahmen wieder zu Problemen kommen, dann bitte Bescheid geben.
Gruß Jacqueline
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
smoe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sy.hanke