Meldung , Aufnahme konnte nicht hinzugefügt werden
vor 9 Monaten
Kann einige Sendungen nicht aufnehmen.
Meldung : Aufnahme konnte nicht hinzugefügt werden
147
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
226
0
6
Gelöst
136
0
3
vor 10 Monaten
252
0
6
vor 5 Jahren
715
0
3
Gelöst
3975
0
5
vor 9 Monaten
@sy.hanke
Geröt einmal neu starten.
Nenne uns bitte Beispiele, Sendung und Sender.
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
ZDF
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @sy.hanke,
schön, dass Du Dich mit Deiner Frage an uns wendest.
Welchen Receiver nutzt Du denn?
Hinterlege doch bitte Deine Rückrufnummer im Profil und gib mir kurz hier Bescheid, wann Du am besten zu erreichen bist.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ich habe das gleiche Problem. Wollte für heute Abend eine Sendung über die App aufnehmen. Hier kommt die gleiche Meldung
3
Antwort
von
vor 9 Monaten
Moin @smoe,
wir hatten hierzu tatsächlich eine bundesweite Störung, diese soll jedoch seit heute früh behoben sein. Magst du noch einmal testen, ob alles wieder funktioniert? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Lin
Antwort
von
vor 9 Monaten
Kann ich leider nicht mehr. Es ging um einen Film um 22 uhr gestern auf Super RTL. Der Film davor ging komischerweise. Der Film hieß Finding You. Wenn ich jetzt im EPG auf gestern und den Film gehe soll ich den für 5,99 Euro kaufen
Antwort
von
vor 9 Monaten
@smoe
Der Film ist in der Tat zum Kauf. Daher kann ich es so auch nicht nachstellen.
Dann hoffe ich, dass es ein Einzelfall war. Sollte es aber bei neuen Aufnahmen wieder zu Problemen kommen, dann bitte Bescheid geben.
Gruß Jacqueline
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von