Meldung: bitte anmelden, um Live TV zu schauen
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe für meine Eltern einen Telekom Vertrag abgeschlossen. Sie haben bis jetzt normal geschaut und gestern kam die Meldung.
Bitte anmelden damit du live schauen kannst.
Meine Eltern sind über 80 und kommen da nicht klar. Unverständlich für mich warum das aufeinmal kommt.
Endgerät TV one.
Anm:
Beitrag aus altem Thread entkoppelt (Marcel2605)
539
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2768
1
2
vor 4 Jahren
5060
1
3
682
0
5
4974
0
0
vor 5 Jahren
727
0
3
falk2010
vor 2 Jahren
Meine Eltern sind über 80 und kommen da nicht klar. Unverständlich für mich warum das aufeinmal kommt.
Meine Eltern sind über 80 und kommen da nicht klar. Unverständlich für mich warum das aufeinmal kommt.
Bei Programmen, die sie auch sonst schauen? Vermutlich.
Ich würde die TV ONE einfach mal neu starten.
Ein/Aus ca. 3sec festhalten, dann "neu starten" mit "OK" bestätigen
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
falk2010
vor 2 Jahren
Da müsste sie die ONE mit den Anmelde-/Zugangsdatenm neu anmelden.
Da müsste sie die ONE mit den Anmelde-/Zugangsdatenm neu anmelden.
Ah, ich ging von einem Festnetzvertrag aus.
Was ist es denn genau @19haasi19
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
19haasi19
vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank. Dann werde ich es morgen versuchen . 🤗
1
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
19haasi19
vor 2 Jahren
Hallo @19haasi19,
du hast bereits klasse Tipps erhalten. Magst du uns morgen ein kurzes Feedback geben?
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
19haasi19
19haasi19
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die antworten . Es hat geklappt.
Vielen Dank und einen schönen Tag.
Grüsse Martina
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Christian Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
19haasi19
vor 2 Jahren
Hallo @19haasi19,
@falk2010 hat da schon die richtige Vorahnung. Bei deinem Tarif kannst du die MagentaTV One über deinen Anschluss anmelden bzw. anmelden lassen.
Solltest du noch weitere Fragen haben, dann sind wir gerne für dich da.
Viele Grüße
Christian H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
19haasi19
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
19haasi19