Kein Live TV auf der Magenta TV App Plus

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,

 

seit ca April nutze ich die Magenta TV App Plus. Ich habe einen Gutscheincode für ein Jahr bekommen und diesen eingelöst.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich keine Live Sendungen mehr schauen kann, jedoch alle Inhalte in der Megathek.

Bei jeder Live Sendung erscheint dann die Meldung: Lust auf mehr Unterhaltung . Erweitere dein Programm um attraktive Zusatzpakete

Auf der Rechnung erscheint auch die Position „Magenta TV App Plus“ für 0 Euro. 
Im Kundencenter kann ich die App jedoch als neues Produkt buchen, obwohl ich diese gut ein Jahr kostenlos habe.

Kann mir da jemand helfen?

 

vielen Dank im voraus 

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @Masterpiece 

     

    Loggst du dich mit der Mailadresse ein, die auf dem die Magenta TV App gebucht ist?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja, nutze meinen Telekom Login 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Masterpiece

    ich fürchte der Hinweis im Thread ist richtig, dass Sie zwei verschiedene Telekom Logins benutzen. Wenn Sie sich mit dem Telekom Login einloggen, der zu Ihrem Anschluss gehört, dann können Sie in der MagentaTV App keine Live-TV schauen, da auf diesem Telekom Login MagentaTV App nicht dazu gebucht ist.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Masterpiece 

     

    Das kannst du hier nachsehen

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html

     

    Wenn das der Fall ist, müsste @Jürgen Wo.  nachsehen, was da schief gegangen ist. 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Masterpiece,

    die Option MagentaTV App Plus ist zum 31.10. im Zusammenhang mit deinem Tarifwechsel auf MagentaZuhause L mit TV Netflix weggefallen.
    Ich habe die Option aber eben wieder eingebucht. Ich hoffe du kannst noch 4 Tage warten, dann dürfte der Zugang wieder funktionieren.

    Viele Grüße

    Torsten S,

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Masterpiece,

    gerne sehe ich mir das genauer an.
    Wann passt dir ein Telefonat zur Besprechung aller Details?

    Beste Grüße
    Malte M.

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